Promiflash Logo
Tatsächlich: Ex-"Unter uns"-Joy erwartet wieder Nachwuchs!Zur Bildergalerie

Tatsächlich: Ex-"Unter uns"-Joy erwartet wieder Nachwuchs!

31. März 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Erneuter Familienzuwachs bei der einstigen Unter uns-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (27)! Im Mai 2015 kam Loki, die erste Tochter der Micki Lassner-Darstellerin und ihres Show-Kollegen Patrick Müller (31) zur Welt – und ist seitdem der ganze Stolz der kleinen Familie. Nun kann sich das Mädchen auf einen Spielkameraden freuen. Diese schöne Botschaft verkündete die werdende Zweifach-Mama im Netz mit einem lustigen Bauch-Schnappschuss!

Hey Leute, kleines Ratespiel! Einer von uns hat sich gehen lassen", kommentierte die 27-Jährige ein Bild auf Instagram. Darauf sind sie und ihr Ehemann zu sehen, wie sie sich ihre Körpermitten entgegenstrecken. Schnell wird klar: Joy hat natürlich nicht einfach nur zugenommen – sie ist zum zweiten Mal schwanger! Der Hashtag "Wir arbeiten an einer Fußballmannschaft" lässt daran wohl keinen Zweifel mehr zu. Und auch Patrick weihte seine Follower schon im Netz ein: "Jeder Fuchs, der jetzt ganz genau hinschaut, wird es erkennen! Wir freuen uns!", schrieb er unter ein Foto, auf dem seine Liebste auf ihr Bäuchlein zeigt.

Zwischen Patrick und Joy knistert es bereits seit 2008 nicht mehr nur vor der Kamera: Bei "Unter uns" spielten die beiden bis 2015 ein Liebespaar – hinter den Kulissen funkte es in der Zwischenzeit ebenfalls. Nachdem sie 2011 geheiratet hatten, verließ Joy schließlich vier Jahre später das Soap-Set wegen der Geburt ihres ersten Kindes.

Was haltet ihr von dem Schwanger-Verkündungspost von Joy?
2975
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de