Promiflash Logo
Sehr verändert: So sieht O.C.-Star Mischa Barton heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehr verändert: So sieht O.C.-Star Mischa Barton heute aus

27. Mai 2019, 11:29 - Paulina Rohmann

Was für eine Verwandlung! Viele Fans von O.C. California dürften Mischa Barton (33) als junges, superschlankes Mädchen mit großen Kulleraugen in Erinnerung haben. Seit dem Ende der Serie sind jedoch mittlerweile mehr als zwölf Jahre vergangen – und aus der damals gerade einmal 20-Jährigen ist inzwischen eine erwachsene Frau geworden. Dementsprechend hat sich die gebürtige Londonerin auch optisch total verändert: Heute zeigt Mischa stolz ihre Kurven!

Aktuelle Bilder zeigen die 33-Jährige bei Dreharbeiten mit der Reality-TV-Darstellerin Audrina Patridge (34). Auf den Paparazzi-Pics trägt Mischa einen braunen Jumpsuit, den sie mit schwarzen Stilettos kombiniert hat – und setzt mit diesem Outfit ihre Rundungen gekonnt in Szene. Auf anderen Schnappschüssen aus den vergangenen Monaten wirkt die Blondine ebenfalls deutlich weiblicher als noch vor einigen Jahren – und augenscheinlich ist sie damit auch sehr viel glücklicher! Zumindest strahlt sie auf den Fotos und scheint zufrieden zu sein.

Ein gutes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper dürfte für Mischa ein Segen sein: In einem Interview mit People hatte die Schauspielerin noch vor einigen Jahren erklärt, während ihres Karriere-Höhepunkts mit Anfang 20 unter einer Essstörung und anderen psychischen Problemen gelitten zu haben. "Ich hatte nie das richtige Gewicht. Es hieß immer: 'Sie ist zu dünn, sie ist krank', oder 'sie ist zu dick'", schilderte die Marissa Cooper-Darstellerin damals.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Habt ihr früher "O.C. California" geschaut?
1962
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de