Süßer "Let's Dance"-Support: Kids feiern ihren Papa Pascal

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019Getty Images
27. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Pascal Hens (39) hält sein Privatleben eigentlich lieber aus der Öffentlichkeit heraus – doch für die Let's Dance-Zuschauer machte der Ex-Handballprofi am Freitag eine Ausnahme! Seinen "Magic Moment" widmete er in der vergangenen Show seiner Frau und seinen beiden Kindern, die ihm natürlich ganz besonders die Daumen drücken. Doch was hält die Rasselbande eigentlich von Papas wöchentlichen Performances? Im Gespräch mit Promiflash gab Pascal nun sehr private Details aus seinem Familienleben preis.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Als Promiflash den Sportler nach der Sendung zum Interview traf, war er immer noch ergriffen von seinem Show-Auftritt. "Es ging um meine Familie, meine Frau, meine Kinder. Deshalb war es für mich auch sehr wichtig und schön, dass meine Frau heute auch hier war", versuchte er seine Gefühle in Worte zu fassen. Während seine Partnerin im Publikum mitfieberte, hielten die zwei gemeinsamen Kids zu Hause vor dem Fernseher die Stellung – zumindest der Ältere: "Mein Sohn ist acht Jahre alt und, wenn er es schafft, darf er es auch bis zu Ende schauen. Er schafft es dann meistens auch." Pascals Tochter ist allerdings erst vier und darf sich daher den Auftritt ihres Vaters erst am nächsten Tag anschauen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Auf den Support von Noah und Mila kann der ehemalige Handballer also zählen – doch geben die zwei auch ein ehrliches Feedback ab? "Meine Kinder sagen eigentlich immer, es war super. Das ist immer ein sehr schönes Gefühl, wenn man nach Hause kommt und die Kinder sich freuen und sagen: 'Du hast toll getanzt'", erzählte Pommes – so der Spitzname des "Let's Dance"-Teilnehmers – voller Stolz.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil