Er schwebt endlich wieder auf Wolke sieben: Anthony Schirru dürfte Trash-TV-Liebhabern vor allem durch seine Teilnahme an den Formaten Temptation Island und Love Island bekannt sein. Zwar fand er bei Letzterem eine Partnerin – die Beziehung zerbrach allerdings nach kurzer Zeit aufgrund der Distanz. Nun hat sich das Blatt für den TV-Schönling aber wieder gewendet: Anthony ist in festen Händen!

Nach seinem neuen Glück habe der einstige Single-Mann nach eigenen Angaben nicht gesucht. "Und trotzdem haben wir uns gefunden", fing der ehemalige "Love Island"-Finalist auf Instagram an, zu schwärmen. Er habe zu sich selbst gesagt, dass er nie wieder eine Beziehung anfange, wenn sie nicht zu 100 Prozent passe. Doch mit seiner neuen Freundin sei alles anders gewesen. "Plötzlich warst du da und [ich] wusste, dass du die Frau bist und, warum es mit allen anderen niemals hätte klappen können", brachte Anthony sein gesamtes Glück auf den Punkt.

Auch seine ehemaligen Fernseh-Kollegen freuten sich für den Ex-Single und sein neues Liebesglück. "Traumpaar", "Ich bin so froh für euch" und etliche Herzchen kommentierten unter anderem Julian Evangelos (26) oder Tabea Thomas. Wer die schöne Brünette ist, gab der ehemalige Temptation-Hottie aber noch nicht bekannt.

Anthony Schirru, "Love Island"-StarInstagram / anthonypalmerio
Anthony Schirru, "Love Island"-Star
"Love Island"-Teilnehmer Anthony SchirruInstagram / anthonypalmerio
"Love Island"-Teilnehmer Anthony Schirru
"Love Island"-Kandidat Anthony SchirruInstagram / anthonypalmerio
"Love Island"-Kandidat Anthony Schirru
Habt ihr mit so einer Liebes-Neuigkeit gerechnet?228 Stimmen
57
Ja, auf jeden Fall!
171
Nein, nicht so wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de