Das ist sie also – die neue Frau an Anthony Schirrus Seite! Seit Wochen brodelt um den Ex-Love Island-Kandidaten die Gerüchteküche. Diverse verdächtige Posts lassen vermuten: Der Kuppelsendungs-Schnuckel ist nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit Show-Kollegin Donna Adrienne im Oktober wieder unter der Haube. Jetzt bestätigt Anthony die Beziehungs-Spekulationen endlich selbst – mit einem süßen Schnappschuss seiner Flamme auf seinem Social-Media-Profil!

Anthony konnte es offenbar nicht länger für sich behalten: In seiner Instagram-Story postete der verliebte TV-Star ein Foto seiner Liebsten, die darauf friedlich auf seinem Schoß schlummert. Das kommentierte der Reality-Beau glücklich: "Ich habe die schönste Frau, mit oder ohne Make-up. Ein Traum!" Das allererste Pärchenfoto der beiden lässt allerdings noch auf sich warten. Aber Moment mal, die Dame kennen wir doch!

Bei der blonden Schönheit handelt es sich um das ehemalige DSDS-Sternchen Bianca Jenny! 2017 hatte die Sängerin an der Castingshow teilgenommen, war aber bereits im großen Recall in Dubai rausgeflogen. Auf Instagram hat sich Bianca allerdings schon eine fette Fanbase aufgebaut – knapp 9.000 Follower! Ob sich die Turteltauben wohl auch über das soziale Netzwerk kennengelernt haben?

Bianca Jenny auf Anthony Schirrus SchoßInstagram / anthonypalmerio
Bianca Jenny auf Anthony Schirrus Schoß
Dieter Bohlen und Bianca Jenny in DubaiInstagram / bibiancooj
Dieter Bohlen und Bianca Jenny in Dubai
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Kennt ihr Jenny noch von DSDS?729 Stimmen
121
Ja, ich kann mich noch total gut an sie erinnern!
608
Nein, ihr Gesicht hat mir überhaupt nichts gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de