Was für eine rührende Liebeserklärung! Schon seit Monaten brodelte die Gerüchteküche: Ist Love Island-Kandidat Anthony Schirru nach der plötzlichen Trennung von Donna Adrienne im Oktober etwa wieder in festen Händen? Am Freitag machte der Hottie dann endlich reinen Tisch und ließ die Beziehungsbombe platzen! Er hat sein Herz an Bianca Jenny verloren. Jetzt richtete Anthony schmachtende Worte an seine Liebste.

"Als ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, es gibt Liebe auf den ersten Blick. Aber nicht nur das, es war Liebe auf die erste Berührung. Liebe auf den ersten Kuss", schrieb Anthony zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem er mit seiner Traumfrau Händchen hält. Das Reality-Sternchen habe noch nie eine Person kennengelernt, bei der er gemerkt habe, dass dieser Mensch für ihn perfekt sei. Anthony habe immer ein Puzzle im Kopf gehabt, das nie vollständig gewesen sei: "Weil immer ein Puzzleteil gefehlt hat. Mit dir, meiner Königin, wurde mein Bild perfekt!"

Seine Mrs. Right ist keine Unbekannte. Die hübsche Blondine versuchte im letzten Jahr bei DSDS ihr Glück – musste aber bereits im Recall in Dubai ihre sieben Sachen packen und die Heimreise antreten. Ein offizielles erstes Pärchenfoto von dem Ex-Kuppelshow-Kandidaten und seiner Bianca Jenny gibt es bisher noch nicht. Aber vielleicht legt Anthony nach dieser Liebeserklärung ja bald nach.

Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Dieter Bohlen und Bianca Jenny in DubaiInstagram / bibiancooj
Dieter Bohlen und Bianca Jenny in Dubai
"Love Island"-Teilnehmer Anthony SchirruInstagram / anthonypalmerio
"Love Island"-Teilnehmer Anthony Schirru
Was haltet ihr von Anthonys Liebeserklärung?230 Stimmen
142
Total süß, ich bin megagerührt!
88
Na ja, so was hat im Netz echt nichts zu suchen – das kann er ihr doch privat sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de