Gehen sie nun etwa doch wieder aufeinander zu? Daniela Katzenberger (32) und ihre Schwester Jenny Frankhauser (26) liegen schon seit geraumer Zeit im Clinch – seit mittlerweile zwei Jahren soll zwischen den beiden Funkstille herrschen. Vor Kurzem äußerten sich die beiden jedoch wieder etwas positiver über die jeweils andere. Haben sie jetzt vielleicht sogar den nächsten Schritt in Richtung Versöhnung gemacht? Am Sonntag hatte ihre Mama Iris (52) Geburtstag – und die beiden Streithähne sollen zusammen mit ihr gefeiert haben!

Nach Informationen der Bild war es das erste Aufeinandertreffen der beiden seit zwei Jahren – zuvor hätten die Familienfeiern entweder ohne Daniela stattgefunden oder die Geschwister seien an unterschiedlichen Tagen zu Besuch gekommen. Obwohl Jenny von dem Erscheinen ihrer Schwester nichts gewusst haben soll, sei die Begrüßung herzlich gewesen. Auch während der Feierlichkeiten scheinen wohl keine großen Unstimmigkeiten aufgekommen zu sein – am Tisch soll durchgehend eine lockere Stimmung geherrscht haben.

Ein entscheidender Faktor für das Zustandekommen dieses Treffens sei nach Informationen des Blattes Danielas Mann Lucas (51) gewesen. Der Musikproduzent soll schon im vergangenen Jahr seine Qualitäten als Streitschlichter unter Beweis gestellt haben: Damals hatte der Zwist zwischen den beiden Geschwistern auch das Verhältnis zwischen Daniela und ihrer Mutter schwer belastet – bis der Lucas schließlich vermittelnd eingegriffen hat.

Daniela Katzenberger im April 2019 auf MallorcaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im April 2019 auf Mallorca
Jennifer Frankhauser mit ihrer Mama Iris KleinInstagram / iris_klein_mama_
Jennifer Frankhauser mit ihrer Mama Iris Klein
Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016Getty Images
Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Würdet ihr euch freuen, wenn Daniela und Jenny sich wieder versöhnen?1358 Stimmen
1133
Ja, total! Das wäre echt eine tolle Nachricht.
225
Ich habe den Streit der beiden bisher gar nicht so richtig verfolgt, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de