Promiflash Logo
Haben sich Jenny und die Katze zum B-Day der Mama versöhnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben sich Jenny und die Katze zum B-Day der Mama versöhnt?

27. Mai 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

Gehen sie nun etwa doch wieder aufeinander zu? Daniela Katzenberger (32) und ihre Schwester Jenny Frankhauser (26) liegen schon seit geraumer Zeit im Clinch – seit mittlerweile zwei Jahren soll zwischen den beiden Funkstille herrschen. Vor Kurzem äußerten sich die beiden jedoch wieder etwas positiver über die jeweils andere. Haben sie jetzt vielleicht sogar den nächsten Schritt in Richtung Versöhnung gemacht? Am Sonntag hatte ihre Mama Iris (52) Geburtstag – und die beiden Streithähne sollen zusammen mit ihr gefeiert haben!

Nach Informationen der Bild war es das erste Aufeinandertreffen der beiden seit zwei Jahren – zuvor hätten die Familienfeiern entweder ohne Daniela stattgefunden oder die Geschwister seien an unterschiedlichen Tagen zu Besuch gekommen. Obwohl Jenny von dem Erscheinen ihrer Schwester nichts gewusst haben soll, sei die Begrüßung herzlich gewesen. Auch während der Feierlichkeiten scheinen wohl keine großen Unstimmigkeiten aufgekommen zu sein – am Tisch soll durchgehend eine lockere Stimmung geherrscht haben.

Ein entscheidender Faktor für das Zustandekommen dieses Treffens sei nach Informationen des Blattes Danielas Mann Lucas (51) gewesen. Der Musikproduzent soll schon im vergangenen Jahr seine Qualitäten als Streitschlichter unter Beweis gestellt haben: Damals hatte der Zwist zwischen den beiden Geschwistern auch das Verhältnis zwischen Daniela und ihrer Mutter schwer belastet – bis der Lucas schließlich vermittelnd eingegriffen hat.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Würdet ihr euch freuen, wenn Daniela und Jenny sich wieder versöhnen?
1133
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de