Ist ihre Beziehung etwa schon wieder am Ende? Erst im Februar war herausgekommen, dass Josh Duhamel (46) sein Herz schon einige Monate zuvor an Rebekah Graf (36) verloren hatte. Nachdem die Leinwand-Schönheit und der Ex-Mann von Fergie (44) knutschend von einem gemeinsamen Freund ins Netz gestellt wurden, bringt der Schauspieler die Date-Gerüchteküche jetzt allerdings zum Kochen: Josh genoss sein Essen mit einer anderen Beauty!

Paparazzi entdeckten den 46-Jährigen beim Verlassen des Edel-Restaurants Nobu in Malibu mit Miss World America von 2016 Audra Mari. Die Aufnahmen, die Daily Mail veröffentlichte, zeigen: Sollte Josh wirklich eine neue Frau daten, würde er zumindest seinem jetzigen Beuteschema treu bleiben. Die Dame an seiner Seite sieht Rebekah extrem ähnlich! Wie die britische Zeitung berichtet, soll es zwischen den beiden jedoch nicht zu Turteleien oder Intimitäten gekommen sein – von Händchenhalten oder Knutschen fehlte jede Spur. Allerdings sollen Josh und sein Lunch-Date alleine unterwegs gewesen sein. Der Hollywood-Hottie äußerte sich bisher noch nicht zu den Spekulationen rund um sein Liebesleben.

Das Date mit der Brünetten folgte nur wenige Tage nachdem ein niedliches Instagram-Bild die Runde gemacht hatte. Auf dem Pic, das sich inmitten einer Collage befindet, die Pretty Little Liars-Star Tyler Blackburn (32) geteilt hat, gibt Rebekah Josh einen dicken Kuss auf die Wange – der schaut wiederum breit grinsend in die Kamera.

Collage: Josh Duhamel und Rebekah GrafSplash News, Michael Bezjian/Getty Images for 2019 Mammoth Film Festival
Collage: Josh Duhamel und Rebekah Graf
Schnappschüsse von Josh Duhamel und Rebekah GrafInstagram / tylerjblackburn
Schnappschüsse von Josh Duhamel und Rebekah Graf
Josh Duhamel bei "Goldie's Love In For Kids" in Los AngelesSplash News
Josh Duhamel bei "Goldie's Love In For Kids" in Los Angeles
Seid ihr Fans von Josh Duhamel?173 Stimmen
134
Ja, ich liebe seine Filme!
39
Nein, ich kann mit seinen Filmen nichts anfangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de