Kylie Jenner (21) genießt jeden Moment mit ihrem Töchterchen! Anfang 2018 wurde die Make-up-Mogulin zum ersten Mal Mama – die kleine Stormi Webster (1) erblickte das Licht der Welt. Seitdem teilt die 21-Jährige regelmäßig putzige Updates zu ihrem Sprössling – auf den Fotos oder in den kurzen Clips steht vor allem Stormis Spielspaß im Vordergrund. Und mit den neusten Schnappschüssen eines spaßigen Mutter-Tochter-Nachmittags stellt auch Kylie ihre witzige Seite unter Beweis!

Auf Instagram teilt die Freundin von Travis Scott (28) eine zuckersüße Bilderreihe: Auf den Fotos zeigt sich Kylie in einem großen Pool – Stormi hat sie bei der Badesession natürlich auch mit dabei. Zuerst wird die Kleine von Mama liebevoll abgeknutscht. Danach lässt sich die Brünette auf ein kleines Wasserspritz-Duell mit ihrer Tochter ein! Vorsichtig patscht Kylie auf dem Pool-Wasser herum. Doch so behutsam kontert Stormi den putzigen Spritz-Angriff nicht: Der Dreikäsehoch klatscht wild auf das Wasser ein und macht seine Mama komplett nass, wie Kylies aufgeregter Gesichtsausdruck verrät.

Die unendliche Liebe zu ihrer Prinzessin zeigt die Influencerin nicht nur in Fotos, sie geht bei Kylie auch unter die Haut: Denn sie hat sich erst vor wenigen Tagen den Namen "Stormi" in feinen Linien auf ihren Arm tätowieren lassen.

Kylie Jenner und ihre Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi WebsterInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi Webster
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Wie findet ihr Kylies Mutter-Tochter-Schnappschüsse?337 Stimmen
290
Total knuffig! Die beiden scheinen jede Menge Spaß gehabt zu haben!
47
Das sieht total gestellt aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de