Anzeige
Promiflash Logo
In Escape-Room: So feierte Shiloh Jolie-Pitt 13. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

In Escape-Room: So feierte Shiloh Jolie-Pitt 13. Geburtstag

30. Mai 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Wie feiert eigentlich so ein Star-Sprössling seinen Geburtstag? Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) haben aus ihrer gemeinsamen Zeit fünf Kinder. Die Mama trommelte jetzt Maddox (17), Pax (15), Zahara (14) und die Zwillinge Knox (10) und Vivienne (10) zusammen, um mit ihnen einen ganz besonderen Tag zu feiern: Töchterchen Shiloh (13) wurde am vergangenen Montag 13 Jahre alt – und das feierte die Familie in einem Escape Room!

Angelina und ihre Kids besuchten am Abend das interaktive Spiel "The Basement" in Los Angeles, wie People berichtet. Zusammen mit einigen Freunden wurde die Gruppe in einen Raum eingesperrt, aus dem sie sich selbst über Lösen von Rästel befreien müssen. Eingebettet in eine Geschichte treten in diesem Flucht-Game auch menschliche Akteure auf. Nach dem aufregenden Event gab es natürlich noch den obligatorischen Kuchen und obendrauf sogar einen Auftritt eines Magiers zu bestaunen.

Papa Brad Pitt war bei der spaßigen Feier allerdings nicht dabei. Obwohl erst Ende April bekannt wurde, dass sich er und Angelina wieder langsam annähern sollen. Die Kommunikation zwischen den beiden soll laut einem People-Insider wieder besser sein und das Drama um das einstige Liebespaar überwiegend beseitigt.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Maddox Jolie-Pitt und Angelina Jolie bei der "Maleficent: Mistress of Evil"-Premiere in Tokio, 2019Getty Images
Maddox Jolie-Pitt und Angelina Jolie bei der "Maleficent: Mistress of Evil"-Premiere in Tokio, 2019
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Hättet ihr gedacht, dass Shiloh so ihren Geburtstag vebringt?
449
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de