Promiflash Logo
Weiter Beauty-OPs: Sharon Osbourne will ein "neues Gesicht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Weiter Beauty-OPs: Sharon Osbourne will ein "neues Gesicht"

30. Mai 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (66) legt sich wieder unters Messer. Eigentlich wollte die Ehefrau von Rock-Legende Ozzy Osbourne (70) nie mehr zum Beauty-Doc gehen, nachdem sie sich vor einigen Jahren aus Angst vor Brustkrebs beide Brüste hatte amputieren lassen. Nach dem massiven Gewichtsverlust, der auf die OP folgte, war die TV-Moderatorin damals vor ihrem eigenen operierten Gesicht erschrocken. Jetzt änderte sie jedoch plötzlich ihre Meinung – und der Grund ist verstörend!

In der amerikanischen TV-Show The Talk, welche Sharon seit Jahren moderiert, offenbarte sie nun, dass sie sich im August doch wieder unters Messer legen wird. "Meine nächste Schönheitsoperation ist gebucht", so der TV-Star. "Wenn ich im September zurückkomme in die Show, werde ich ein neues Gesicht haben." Auch den bizarren Grund für ihren Sinneswandel erläuterte die 66-Jährige bei dieser Gelegenheit: "Ich möchte nicht aussehen wie meine Mutter."

Erst vor wenigen Wochen hatte Sharon in der Sendung über ihre seelischen Probleme in der Vergangenheit gesprochen. Zum Schock ihrer Fans hatte sie unter anderem von drei Suizidversuchen erzählt und gab zu, bis heute unter Depressionen zu leiden und ihre negativen Gedanken nur schwer kontrollieren zu können.

Sharon Osbourne in Liverpool , 2017
Getty Images
Sharon Osbourne in Liverpool , 2017
Sharon Osbourne bei den Emmy Awards im September 2019
Getty Images
Sharon Osbourne bei den Emmy Awards im September 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Hättet ihr gedacht, dass Sharon ihre Meinung zu Beauty-OPs noch mal ändert?
68
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de