Anzeige
Promiflash Logo
Klare Sache: Er ist euer "Let's Dance"-Favorit in Show zehn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klare Sache: Er ist euer "Let's Dance"-Favorit in Show zehn!

31. Mai 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Wer hat bei Let's Dance die besten Chancen auf den Einzug ins Halbfinale? Seit zehn Wochen kämpfen die fünf verbliebenen Promis nun schon um den Titel "Dancing Star 2019". Show für Show steigt das Pensum und damit auch der Druck für die Tanzpaare. Dabei gilt es, die Nerven zu bewahren und vor allem abzuliefern, wenn es drauf ankommt. Aber wer hat am heutigen Freitag wohl die besten Chancen aufs Weiterkommen? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt!

Seit fünf Wochen ist und bleibt Pascal Hens (39) der absolute Fan-Liebling – ob seine Konkurrenten ihn überhaupt noch schlagen können? Eine aktuelle Promiflash-Umfrage zeigt, dass er der klare Favorit auf den Sieg ist. Rund 50 Prozent der 3.066 Teilnehmer (Stand: 31. Mai, 17.20 Uhr) glauben, dass der ehemalige Handball-Profi das Ticket für das Halbfinale schon so gut wie sicher hat. Weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt TV-Sternchen Evelyn Burdecki (30) mit 15,9 Prozent. Knapp könnte es hingegen für Fernsehmoderatorin Nazan Eckes (43). Sie bekam die wenigsten Stimmen.

Doch so gut es für Pascal und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) auch laufen mag, der 39-Jährige will sich keinesfalls auf seiner Favoritenrolle ausruhen. "Es kann ein Tanz kommen, wo ich dann da stehe und mir denke: Funktioniert einfach nicht", erklärte er erst kürzlich im Promiflash-Interview.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de