Promiflash Logo
Trio-Dance mit Ella: Eifersucht bei Renata und Valentin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trio-Dance mit Ella: Eifersucht bei Renata und Valentin?

1. Juni 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Am Freitag ging es bei Let's Dance heiß her! Das Tanzpaar Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32) wurde beim Trio-Dance von Renata Lusin (31) unterstützt. Zusammen mit den Eheleuten legte die Sängerin eine verführerische Performance zum Thema Eifersucht aufs Parkett. Die erstklassige Rumba endete sogar mit einem Kuss zwischen Ella und Renata. Da stellt sich Promiflash die Frage: Kam es hinter den Kulissen eigentlich zu Eifersuchts-Szenen?

Vor der Kamera hätten sie den Liebes-Krieg perfekt inszeniert, in der Realität sei davon aber nichts zu spüren gewesen, offenbarte Renata im Promiflash-Interview nach der Show. "Ich bin schon 16 Jahre mit Valentin zusammen und da haben wir einfach zu großes Vertrauen und ich freue mich einfach, dass wir diesen Tanz zu dritt genießen durften", schilderte die Profi-Tänzerin. Somit blieb sowohl die Ohrfeige, die Ella Valentin verpasste, als auch der überraschend intime Moment zwischen den Frauen lediglich ein Teil der professionellen Choreo.

Trotzdem gab das Dreiergespann nach dem Auftritt zu: Der Knutscher war nicht geplant gewesen! "Man hat geguckt, ob es passt. Und nach der Ohrfeige habe ich gespürt, da müssen mehr Emotionen raus. Nicht 110, sondern 120 Prozent", erklärte Ella nach der Sendung im Exclusiv Spezial. Doch weder für die 34-Jährige noch für Renata sei es das erste Mal gewesen, dass sie einer anderen Frau so nahe kamen.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wärt ihr an der Stelle von Valentin oder Renata eifersüchtig gewesen?
359
1339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de