Ronnie Wood (71) feiert dritten Geburtstag seiner Zwillinge

Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger und Charlie Watts im November 2016 in New YorkGetty Images
2. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Für einen echten Rolling Stone ticken die Uhren eben ein klein wenig anders! Mit 71 Jahren ist Ronnie Wood (72) zwar auch schon mehrfacher Großvater – wer aber glaubt, dass der Gitarristen-Kollege von Keith Richards (75) damit ein ruhiges und beschauliches Opa-Leben führt, liegt damit völlig falsch. Denn Ronnie ist nicht nur nach wie als Rockstar schwer beschäftigt – sondern auch Vater von zwei süßen Kleinkindern: den Zwillingen Alice und Gracie. Und mit seinen Twins feierten der Musiker und seine 41-jährige Frau Sally nun ihren dritten Geburtstag!

Anzeige
Rockstar Ronnie Wood im Februar 2020 in LondonGetty Images

Auf Instagram ließ Ronnie seine Fans an dem Kindergeburtstag teilhaben – und postete ein Foto, auf dem die Familie beim Feiern zu sehen ist. An einem pink dekorierten Geburtstagstisch sitzen die Kleinen umringt von ihren stolzen Eltern und pusten die Kerzen der Torte aus. Wie weitere Fotos, die Sally auf ihrer Social-Media-Seite veröffentlichte, zeigen, amüsierten sich die Twins ganz prächtig!

Anzeige
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images

Die Rocklegende ist insgesamt sechsfacher Vater und hat sechs Enkelkinder. Demnächst dürfte er aber für (groß-)väterliche Pflichten weniger Zeit haben: Denn die Welttournee der Rolling Stones, die aufgrund einer Herz-OP von Sänger Mick Jagger (75) abgebrochen werden musste, soll in absehbarer Zeit fortgesetzt werden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil