Er ist ein echter Rockstar! Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood (70) ist bereits zum dritten Mal verheiratet und der stolze Papa von sechs Kindern. Seine 31 Jahre jüngere Ehefrau Sally Humphreys scheint den Briten ordentlich auf Trab zu halten: Laut eigener Aussage hat der 70 Jährige jeden Tag Sex mit seiner Liebsten!

Im Interview mit dem britischen Magazin The Guardian sprach der Megastar ganz offen über seine Aktivität im Schlafzimmer: "Man muss es schon jeden Tag tun!", erklärte er überzeugt. Wenigstens sieben Mal die Woche verspüre er das Bedürfnis nach Intimität, plauderte er aus. Zwei kleine Beweise für den Spaß des Musik-Seniors waren im letzten Jahr zur Welt gekommen: Die süßen Twins Gracie Jane und Alice Rose sind die jüngsten Kids des Familienvaters.

Nachdem der Musiker Anfang des Jahres die Schock-Diagnose Lungenkrebs bekommen hatte, scheint er jetzt dank seiner großen Liebe Sally wieder eine Menge Lebens- und Liebesmut bekommen zu haben: "Ich bin absolut furchtlos!", offenbarte Ronnie glücklich. Was haltet ihr von der Sex-Offensive des 70-Jährigen? Stimmt unten ab.

"Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie WoodGareth Cattermole / Getty Images
"Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie Wood
Sally Humphreys und Ronnie Wood verliebtSplash News
Sally Humphreys und Ronnie Wood verliebt
Sally Humphreys und Ronnie WoodIan Gavan/ Getty Images
Sally Humphreys und Ronnie Wood
Was haltet ihr von Ronnies Sex-Offensive?254 Stimmen
120
Total cool. Er ist halt ein Rockstar und prahlt gerne mit seinem Liebesleben.
134
Geht gar nicht! Manche Sachen gehören nicht an die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de