"Game of Thrones"-Becherpanne: Ist Joe Jonas etwa schuld?

Sophie Turner und Joe Jonas im Juni 2019Getty Images
3. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Der Schuldige im Kaffeebecher-Eklat ist noch immer nicht gefunden! In der finalen Staffel von Game of Thrones hatte sich während einer Szene ein Becher ins Bild geschlichen – und sorgte im Netz für großes Gelächter. Der erste Verdacht: Einer der Schauspieler hat sein Getränk aus Versehen am Set stehen lassen. Lange galt Serien-Star Emilia Clarke (32) als Verdächtige. Doch nun geriet ein anderer Promi ins Visier der "Ermittlungen": Joe Jonas (29)!

Anzeige
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019Kevin Winter/Getty Images

Der Musiker ist der Mann von Sansa Stark-Darstellerin Sophie Turner (23) und stattete seiner Partnerin während der Dreharbeiten des Öfteren einen Besuch am Set ab – vielleicht sogar mit Kaffee in der Hand? Im Interview mit Hot Ones verriet der 29-Jährige nun: War er der Übeltäter, der den Becher reingeschmuggelt hatte? "Ich wünschte, ich wäre es gewesen", antwortete Joe und stellte damit klar: Er ist unschuldig. Das Rätsel bleibt also weiterhin ungelöst.

Anzeige
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images

Emilia kann sich immer noch nicht erklären, wie der "blinde Passagier" seinen Weg ans Serien-Set fand, denn: "Niemand von uns trinkt 'Starbucks'-Kaffee. Also ist jemand, der mit einem 'Starbucks'-Becher am Set herumläuft, auf jeden Fall kein Mitglied des Casts." Glaubt ihr, dass sich die Story noch aufklären wird? Stimmt ab!

Anzeige
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil