Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Story geleaket: Sender streicht Szene rausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Story geleaket: Sender streicht Szene raus

4. Juni 2019, 17:19 - Promiflash Redaktion

Die 14. Staffel von Grey's Anatomy hätte beinahe einen anderen Verlauf genommen. Eigentlich wollte man einen potenziellen Liebhaber für die Hauptfigur Meredith Grey, die von Ellen Pompeo (49) verkörpert wird, einführen. Doch jemand machte den Produzenten einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Die Information über die Einführung der geplanten Figur war online geleakt worden. Aus diesem Grund wurde nun entschieden, die Story zu ändern.

Die ausführende Produzentin der Erfolgsserie, Krista Vernoff, sagte gegenüber Entertainment Weekly, dass ein TV-Journalist die Information öffentlich machte und sie reagieren mussten: "Michael Ausiello hat herausgefunden, dass wir einen europäischen Wissenschaftler als potenzielles Date für Meredith casten. Als das durchgesickert war, ging ich in das Zimmer des Autors und sagte: 'Das ist für mich nicht mehr interessant. Was könnte dieser Charakter noch sein?'"

Produzentin und Autor ließen sich etwas einfallen: "Aus dieser Figur wurde Marie Cerone (Rachel Ticotin), die alte Freundin von Merediths Mutter (Kate Burton)", so Krista. "Es war eine viel interessantere Geschichte als ein vorübergehendes Liebesinteresse. Wir haben es geändert, weil wir die Erwartungen zerschlagen wollten."

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Katherine Heigl und der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2007
Getty Images
Katherine Heigl und der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2007
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Seid ihr Fans von "Grey's Anatomy"?
2281
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de