Promiflash Logo
Sylvies Kleid zu schick für Hochzeit? Das sagt Braut BarbaraGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvies Kleid zu schick für Hochzeit? Das sagt Braut Barbara

4. Juni 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Samstag schworen sich Barbara Meier (32) und ihr Partner Klemens Hallmann in einer romantischen Zeremonie in Venedig die ewige Liebe. Unter den Hochzeitsgästen war auch Sylvie Meis (41) – und die erschien zum schönsten Tag ihrer Freunde in einer ziemlich auffälligen, sexy Spitzenrobe. Dafür musste sich die Moderatorin kritische Kommentare im Netz gefallen lassen, sie stehle der Braut die Show. Hat sie nicht, betonte die jetzt in einem Interview und stärkte ihrer Freundin den Rücken.

"Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Freundin Sylvie den schönsten Tag meines Lebens mit mir gefeiert hat und fand ihr Kleid wunderschön", erklärte die frischgebackene Ehefrau gegenüber Gala und zeigte damit: Zwischen ihr und der Blondine herrscht keinerlei Kleid-Gezicke. Auf ihrem Instagram-Account postete die Rothaarige sogar ein Bild von Sylvie in dem besagten Dress und schrieb dazu: "Du sahst umwerfend aus!"

So schnell konnte der Braut in einem Traum aus Tüll also keiner die Schau stehlen. Selbst unter ein Foto von Sylvie in ihrem sexy Outfit schrieb die frisch getraute Unternehmergattin: "Du sahst so wunderschön aus! Danke, dass du bei unserem Magic Moment dabei warst!" Was meint ihr, findet ihr Sylvies Kleid unangemessen für eine Hochzeit oder haltet ihr es wie Barbara? Stimmt in der Umfrage ab!

Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Was sagt ihr zu Sylvies Robe zur Hochzeit?
4264
3564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de