Promiflash Logo
Drillinge? Kardashian-Jenners zeigen ihre drei Baby-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Drillinge? Kardashian-Jenners zeigen ihre drei Baby-Girls

5. Juni 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Diese drei Mädels sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Im vergangenen Jahr wurden drei Mitglieder der berühmten Kar-Jenner-Reality-TV-Familie nach und nach Mutter. Zuerst bekam Kim Kardashian (38) mit Chicago West (1) ihr drittes Kind. Wenig später folgte Kylie Jenner (21) mit Töchterchen Stormi Webster (1) und nach ihr folgte Khloe Kardashian mit Sprössling True Thompson (1). Alle drei miteinander verwandten Kinder trennen nur wenige Wochen – kein Wunder also, dass sie sich fast wie ein Ei dem anderen gleichen.

Ihre drei Wonneproppen reihten die Halbschwestern nun nebeneinander auf und ließen sie für die Kamera ein wenig posieren. Dabei verwendeten sie natürlich lustige Stofftiere, um ihre Lieblinge bei Laune zu halten. Das Ergebnis konnte sich allerdings wirklich sehen lassen, denn die beinahe identisch angezogenen Knirpse schauen zuckersüß in die Linse. "Die Drillinge", beschrieb Kylie daraufhin den Schnappschuss auf Instagram. Auch die vierfache Mama Kim freute sich über die Aufnahme und textete: "A True Chicago Stormi", wobei sie nur knapp an einem möglichen Wortspiel "Ein wahrlich stürmisches Chicago" vorbeischrammte.

Die zahlreichen Follower der beliebten TV-Gesichter freuten sich jedenfalls über diesen putzigen Einblick in das Familienfotoalbum. "Sie sind so süß" und "Gott segne diese süßen Kinder", kommentierten zwei Follower unter dem Pic. Der Anblick des Trios schien sogar den härtesten Kerl zu erweichen. "Bruder, ich mag eigentlich keine Babys und das ist echt nicht einfach für mich, das zu sagen, aber: Die sind alle echt goldig", gestand ein weiterer Nutzer.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Was sagt ihr zu der Aufnahme von Chicago, True und Stormi?
777
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de