Anfang der Woche ließ Chryssanthi Kavazi (30) die Babybombe platzen: Die GZSZ-Darstellerin und ihr Göttergatte Tom Beck (41) werden zum ersten Mal Eltern. Die frohe Botschaft verkündete die Schauspielerin im Netz – indem sie in Jeans und bauchfreiem Shirt, das ihre Wölbung zum Vorschein brachte, für einen Schwanger-Schnappschuss posierte. Was seine Frau kann, kann der einstige Alarm für Cobra 11-Held schon lange, dachte er sich wohl: Tom stellte das Pic kurzerhand nach.

Auf Instagram teilte der 41-Jährige das Ergebnis seines Spaß-Shootings. Wie Chryssanthi trägt auch er auf dem Foto ein weißes, über dem Bauch hochgekrempeltes Shirt. Mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund strahlt der Papa in spe in die Kamera. "Viele von euch haben sich‘s vielleicht schon gedacht, denn die Blicke sind mir nicht entgangen. Aber die Kilos haben einen guten Grund. Deshalb kann ich heute stolz verkünden: Ja, ich bin mit schwanger", schrieb Tom.

Weitere Details zum heranwachsenden Nachwuchs gibt es bislang noch nicht. Fest steht aber, dass die Fans der Vorabendserie nicht lange auf die Schönheit mit den griechischen Wurzeln verzichten müssen: Bis Herbst flimmert sie laut RTL noch über die Mattscheiben. Anfang 2020 soll sie ans Set zurückkehren.

Tom Beck im Juli 2017 in HamburgGetty Images
Tom Beck im Juli 2017 in Hamburg
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim Deutschen Fernsehpreis 2016Mathis Wienand/Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim Deutschen Fernsehpreis 2016
Chryssanthi Kavazi, SchauspielerinActionPress
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Was haltet ihr von Toms nachgestelltem Foto?477 Stimmen
437
Ich finde das alles total lustig.
40
Voll affig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de