Was für freudige Nachrichten! Seit vier Jahren sind Tom Beck (41) und Chryssanthi Kavazi (30) bereits ein Paar. Im vergangenen Herbst traten die Turteltauben schließlich vor den Traualtar. Mit der Familienplanung wollten sich die beiden dagegen noch Zeit lassen, wie die Schauspielerin im Dezember noch in einem Interview klargestellt hat. Doch nun ließen der "Schlussmacher"-Darsteller und die GZSZ-Beauty die Baby-Bombe platzen: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs!

Diese tolle Nachricht verkündete die werdende Mama nun höchstpersönlich auf Instagram. Die gebürtige Griechin trägt ein bauchfreies weißes Oberteil, sodass bereits ihre kleine Kugel zu sehen ist. Liebevoll hält Chryssanthi sich den Bauch und blickt mit freudig aufgerissenen Augen und offenem Mund in die Kamera. Dazu schrieb sie kurz und bündig: "Hi, wir sind's." Dazu ergänzte die 30-Jährige den Hashtag "Baby Love".

Auch ihre Fans zeigten sich in den Kommentaren entzückt von der Schwangerschaft und gratulierten den werdenden Eltern zahlreich. Weitere Details wie den Geburtstermin verriet die TV-Schönheit allerdings noch nicht. Überrascht euch die News? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Chryssanthi Kavazi, SchauspielerinActionPress
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck, 2016Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck, 2016
Tom Beck, SchauspielerActionpress/ Tamara Bieber
Tom Beck, Schauspieler
Seid ihr überrascht von der Schwangerschaft?2617 Stimmen
1640
Ja, total!
977
Nö, ich habe es kommen sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de