Promiflash Logo
CMT Awards 2019: Countrysängerin Carrie Underwood räumt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

CMT Awards 2019: Countrysängerin Carrie Underwood räumt ab!

6. Juni 2019, 12:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist einer der hellsten Sterne am Country-Himmel! Am gestrigen Mittwoch fand in Nashville die alljährliche Verleihung der CMT Music Awards statt. Dabei stimmen Zuschauer über Musikvideos und Auftritte ihrer Idole ab. Und dieses Mal hatte die Sängerin Carrie Underwood (36) die Stimmen der Fans auf ihrer Seite. Die Blondine gewann gleich in zwei Kategorien und galt als Abräumer des Abends.

Die 36-Jährige konnte sich in den Kategorien "Video des Jahres" und "Weibliches Video des Jahres" gegen Konkurrenten wie Luke Combs (29) und Keith Urban (51) durchsetzen. Doch auch der Mann von Nicole Kidman (51) konnte einen der begehrten Preise für seine Zusammenarbeit mit Julia Michaels (25) beim Video zu "Coming Home" mit nach Hause nehmen.

Auch den roten Teppich dominierten klar die Damen. Carrie, die 2005 American Idol für sich entscheiden konnte sowie ihre Kolleginnen Jessie James Decker und Maren Morris stahlen in ihren sexy Minikleidern den männlichen Besuchern und Nominierten glatt die Show. Wusstet ihr, dass Carrie derzeit so erfolgreich ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jessie James Decker bei den CMT Music Awards in Nashville im Juni 2016
Getty Images
Jessie James Decker bei den CMT Music Awards in Nashville im Juni 2016
Wusstet ihr, dass Carrie mit ihrer Musik derzeit so erfolgreich ist?
22
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de