Große Trauer bei Granger Smith! Der Musiker erlangte in den USA vor allem mit seinem Hit "Backroad Song" größere Bekanntheit – der Track wurde dort sogar mit Gold ausgezeichnet. An Musik ist für den dreifachen Vater momentan aber wohl nicht mehr zu denken – denn er verkündete nun, dass er derzeit einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften hat: Sein jüngster Sohn River Kelly ist ums Leben gekommen!

Auf Instagram teilte der Sänger seinen Fans die schreckliche Nachricht mit: "Ich muss undenkbare Neuigkeiten verkünden: Wir haben unseren jüngsten Sohn, River Kelly Smith, verloren." Woran genau sein erst dreijähriger Sprössling verstorben ist, verriet der US-Amerikaner nicht – er offenbarte jedoch, dass es sich um ein Unglück handelte: "Nach einem tragischen Unfall konnte er trotz aller Bemühungen des Arztes nicht wiederbelebt werden."

Wie sehr den 39-Jährigen der Verlust seines Sohnes mitnimmt, machte er ebenfalls deutlich: "Unsere Familie ist am Boden zerstört und unsere Herzen sind gebrochen", zeigte er sich tief getroffen. Die Familie habe sich jedoch trotz ihres Schmerzes dazu entschieden, die Organe des Jungen zu spenden – um anderen Kindern somit eine zweite Chance auf das Leben zu ermöglichen.

Granger Smith, Country-Sänger
Getty Images
Granger Smith, Country-Sänger
Granger Smith während eines Auftritts im Juni 2018
Getty Images
Granger Smith während eines Auftritts im Juni 2018
Granger Smith, Sänger
Getty Images
Granger Smith, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de