Heiß im Wasser: Jenny Lange postet sexy Paar-Foto mit Andrej

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
6. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Bei Jennifer Lange (25) und Andrej Mangold (32) ging es im Urlaub heiß er! Im Mai verbrachte das Bachelor-Pärchen ein paar entspannte Tage auf Jamaika. Während dieser Auszeit veröffentlichte der Basketballer ein hottes Paar-Selfie aus dem Bett. Nun scheint auch Jenny ihr Handy noch mal nach Bildern durchforstet zu haben. Die TV-Beauty postete ein süßes Throwback-Motiv mit ihrem Schatz unter einem Wasserfall!

Anzeige
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images

Auf Instagram versüßte Jenny ihren Followern den Tag mit dem Knutsch-Pic und einer ganz simplen Bildunterschrift: "Liebe." Mit den Hashtags #meinMann und #nichtsfühltsichbesseran unterstrich sie zusätzlich, wie tief ihre Gefühle für Andrej sind. Kein Wunder also, dass der Wasserfall-Beitrag bei den Fans der Turteltauben bestens ankam. Schon nach wenigen Stunden hatten über 17.700 Follower auf den Like-Button gedrückt.

Anzeige
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019Getty Images

Auch Andrej war auf seinem Account im Love-Modus. Der Profi-Sportler teilte ebenfalls eine Aufnahme von der Reise – allerdings nicht an einem Wasserfall, sondern am Pool. Darauf ist klar zu erkennen, wie er seine Freundin im Bikini verträumt anschmachtet. Liebevoll schrieb er: "Mir dir fühlt sich jeder Moment wie Urlaub an!"

Anzeige
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil