Promiflash Logo
Nach Baby-News: Oli Pocher & Amira strahlen auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Oli Pocher & Amira strahlen auf Red Carpet

7. Juni 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (41) und seiner Partnerin Amira M. Aly (26) steht das Baby-Glück ins Gesicht geschrieben! Erst im November vergangenen Jahres hatten die beiden Turteltauben ihre Liebe offiziell bestätigt. Im Mai folgten nun bereits die Nachwuchs-News. Für Amira ist es das erste Kind, für den Comedian bereits das vierte – doch die Vorfreude könnte bei beiden nicht größer sein: Auf dem roten Teppich strahlten die zwei jetzt um die Wette!

Auf dem Red Carpet am Rande der Coca Cola Energy Release-Party im Club GAGA in Hamburg passte kein Blatt zwischen die werdenden Eltern. Überglücklich und bis über beide Ohren verliebt standen sie vor den Fotografen und kamen während des Promiflash-Interviews kaum aus dem Lachen heraus – der berüchtigte Baby-Glow scheint beide längst erfasst zu haben. Doch wie lange dauert es noch, bis ihr Sprössling das Licht der Welt erblickt? "Es kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr auf die Welt – Ende dieses Jahres", berichtete Amira strahlend.

Von einem Babybauch war bei der 26-Jährigen auf dem Event allerdings noch nicht viel zu erkennen. Für den ersten Familienschnappschuss musste daher Olis Bauch herhalten. Die Namenssuche scheint jedoch schon zu laufen – der baldige Vierfach-Papa möchte aber offenbar noch nicht zu viel verraten: "Da müssen wir jetzt abwarten, was es final wird. Da ist von A wie Adolf bis Z wie Zeppelin oder auch Heidi alles dabei – oder einfach nur Wendler", scherzte er im Promiflash-Interview.

Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Was haltet ihr von dem Red-Carpet-Auftritt von Oliver und Amira?
221
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de