Thomas Behrend geht ordentlich die Düse – und das, obwohl er doch streng genommen eigentlich schon verheiratet ist! Im spektakulären Finale von Germany's next Topmodel wurden der Kameramann und seine Verlobte Theresia Fischer (27) zunächst nur symbolisch von Heidi Klum (46) getraut. Keine 24 Stunden später folgte [Artikel nicht gefunden] dann in Düsseldorf. Heute, zwei Wochen danach, findet endlich die langersehnte große Hochzeit statt – und Thomas ist mächtig nervös.

"Nur noch zwei Stunden bis zu unserer Hochzeit. Obwohl ich alles genau geplant habe, bin ich wahnsinnig aufgeregt", verrät der Bräutigam kurz vor der Trauung Promiflash. Offiziell sind die Turteltauben zwar schon Mann und Frau, doch der 55-Jährige kann es kaum erwarten, seiner Zukünftigen vor Freunden und Familie das Jawort zu geben. "Ich liebe sie über alles!"

Viel ist über die kirchliche Zeremonie noch nicht bekannt, doch bereits in einem früheren Interview betonte das Paar, dass es eine absolute Traumhochzeit wird. Das Drumherum ist Thomas allerdings ziemlich schnuppe, denn das Einzige, was wirklich zählt, ist seine Theresia: "Das Wichtigste aber bleibt meine Braut selbst."

Theresia Fischer und Thomas Behrend
privat
Theresia Fischer und Thomas Behrend
Thomas Behrend und Theresia Fischer vorm Standesamt in Düsseldorf nach ihrer Hochzeit
Promiflash
Thomas Behrend und Theresia Fischer vorm Standesamt in Düsseldorf nach ihrer Hochzeit
Theresia Fischer und Thomas Behrend
privat
Theresia Fischer und Thomas Behrend
Freut ihr euch auf erste Hochzeitsfotos?751 Stimmen
420
Total, her damit!
331
Nö, interessiert mich weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de