Promiflash Logo
Erster Royal-Auftritt: Prinz Louis winkt wie ein Profi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Royal-Auftritt: Prinz Louis winkt wie ein Profi!

8. Juni 2019, 13:39 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sind wohl kaum an Niedlichkeit zu übertreffen! Lange hatten Fotos des kleinen Prinz Louis (1) absoluten Seltenheitswert – zuletzt veröffentlichte das britische Königshaus Schnappschüsse anlässlich seines ersten Geburtstages. Auch zu öffentlichen Terminen durfte der Knirps nie mit. Bis jetzt! Heute feierte der Mini-Royal seine Premiere bei der Trooping the Colour-Parade in London – und beim gemeinsamen Auftritt auf dem legendären Balkon des Buckingham Palasts stahl er allen komplett die Show.

Die Feierlichkeiten fanden eigentlich anlässlich des Geburtstages der Queen (93) statt, doch alle hatten nur Augen für den quirligen Louis. Obwohl es für ihn das erste Event mit seiner Familie war, meisterte er den Auftritt wie ein echter Profi. Gut gelaunt winkte er dem wartenden Volk zu – da platzte selbst Mama Herzogin Kate (37) fast vor Stolz. Auch Schwester Charlotte (4) hob ihre Hand, um die Royal-Fans gebührend zu begrüßen. Nur einer schien so gar keine Lust auf den Trubel zu haben...

Während seine Geschwister offensichtlich mächtig Spaß hatten, schaute Prinz George (5) ziemlich grimmig drein. Winken oder ein klitzekleines Lächeln – Fehlanzeige. Doch was hat dem Fünfjährigen wohl so die Laune verdorben? Schon zuvor fehlte von dem Schüler jede Spur: Während Charlotte und Louis das Spektakel bereits aus einem Fenster gespannt verfolgten, war George nirgends zu sehen.

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis im Juni 2019
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis im Juni 2019
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Wie hat euch Prinz Louis' erster Auftritt gefallen?
2108
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de