Diese Bilder sind wohl kaum an Niedlichkeit zu übertreffen! Lange hatten Fotos des kleinen Prinz Louis (1) absoluten Seltenheitswert – zuletzt veröffentlichte das britische Königshaus Schnappschüsse anlässlich seines ersten Geburtstages. Auch zu öffentlichen Terminen durfte der Knirps nie mit. Bis jetzt! Heute feierte der Mini-Royal seine Premiere bei der Trooping the Colour-Parade in London – und beim gemeinsamen Auftritt auf dem legendären Balkon des Buckingham Palasts stahl er allen komplett die Show.

Die Feierlichkeiten fanden eigentlich anlässlich des Geburtstages der Queen (93) statt, doch alle hatten nur Augen für den quirligen Louis. Obwohl es für ihn das erste Event mit seiner Familie war, meisterte er den Auftritt wie ein echter Profi. Gut gelaunt winkte er dem wartenden Volk zu – da platzte selbst Mama Herzogin Kate (37) fast vor Stolz. Auch Schwester Charlotte (4) hob ihre Hand, um die Royal-Fans gebührend zu begrüßen. Nur einer schien so gar keine Lust auf den Trubel zu haben...

Während seine Geschwister offensichtlich mächtig Spaß hatten, schaute Prinz George (5) ziemlich grimmig drein. Winken oder ein klitzekleines Lächeln – Fehlanzeige. Doch was hat dem Fünfjährigen wohl so die Laune verdorben? Schon zuvor fehlte von dem Schüler jede Spur: Während Charlotte und Louis das Spektakel bereits aus einem Fenster gespannt verfolgten, war George nirgends zu sehen.

Herzogin Kate und Prinz Louis bei der Trooping The Colour-Parade in LondonGetty Images
Herzogin Kate und Prinz Louis bei der Trooping The Colour-Parade in London
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour-ParadeGetty Images
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour-Parade
Prinz Louis und Schwester Charlotte verfolgen die Trooping the Colour-ParadeGetty Images
Prinz Louis und Schwester Charlotte verfolgen die Trooping the Colour-Parade
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour-ParadeGetty Images
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour-Parade
Prinz Louis und Prinz WilliamGetty Images
Prinz Louis und Prinz William
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour-ParadeGetty Images
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids bei der Trooping the Colour-Parade
Wie hat euch Prinz Louis' erster Auftritt gefallen?2148 Stimmen
2108
Mega, er war einfach so goldig!
40
Ich bin kein Royal-Fan, also keine Ahnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de