Promiflash Logo
Ganz plötzlich: Hillary Clintons Bruder Tony ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz plötzlich: Hillary Clintons Bruder Tony ist gestorben

8. Juni 2019, 20:50 - Maria M.

Hillary Clinton (71) ist in großer Trauer! Die US-Amerikanerin ist seit Jahren erfolgreich als Senatorin und Außenministerin tätig – ihr großes Ziel, die US-Präsidentschaftswahl zu gewinnen, erreichte sie 2016 allerdings nicht. Nun muss die Frau von Bill Clinton (72) auch privat einen traurigen Rückschlag verkraften: Ihr kleiner Bruder Tony Rodham ist in der Nacht auf Freitag plötzlich verstorben. Er wurde nur 65 Jahre alt!

Diese Nachricht verkündete die 71-Jährige nun auf Twitter: "Wir haben meinen Bruder Tony letzte Nacht verloren. Es ist schwer, Worte zu finden, mein Kopf ist heute mit Erinnerungen an ihn durchflutet." Wenn er einen Raum betreten habe, habe er diesen mit Gelächter erfüllt, erinnerte sie sich zurück. Tony sei freundlicher, großzügiger und wunderbarer Mann für seine Frau Megan und seine drei Kinder Zach, Simon und Fiona gewesen.

"Wir werden ihn sehr vermissen", beendete Hillary den Beitrag. Woran ihr Bruder gestorben ist, verriet sie nicht. Zahlreiche Nutzer sprachen ihr unter dem Posting ihr Beileid aus: "Unserer Herzen sind bei dir", meinte ein User.

Getty Images
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Getty Images
Hillary Clinton bei einer Gedenkfeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de