Promiflash Logo
Chris Pratt verheiratet: Ex-Frau Anna Faris war auch dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt verheiratet: Ex-Frau Anna Faris war auch dabei

9. Juni 2019, 12:31 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende sorgte Chris Pratt (39) für die Überraschung schlechthin: Laut Medienberichten gab der Schauspieler seiner Partnerin Katherine Schwarzenegger (29) still und heimlich bei einer privaten Zeremonie das Jawort. Für diesen besonderen Anlass reisten natürlich Freunde und Familie nach Montecito, Kalifornien, um diesen Tag mit dem Paar zu feiern – und wie es aussieht, war auch die Ex-Frau des Hollywoodstars mit von der Partie.

Wie Entertainment Tonight berichtet, habe es sich Anna Faris (42) nicht nehmen lassen, bei der Hochzeit der Turteltauben vorbeizuschauen. Insgesamt acht Jahre war sie mit Chris verheiratet, doch die beiden pflegen – wohl ganz zur Freude ihres gemeinsamen Sohnes Jack – auch nach der Scheidung noch ein freundschaftliches Verhältnis. Damit wurde Anna sogar eine besondere Ehre zuteil, denn die Gästeliste wurde bewusst kurz gehalten. "Das Paar wollte es einfach halten, hatte aber die wichtigsten Leute in seinem Leben dabei."

Natürlich versteckte sich auch Katherines Papa Arnold Schwarzenegger (71) unter den Gästen – und "verstecken" ist hier wohl das richtige Stichwort. Auf Schnappschüssen sieht man, mehr oder weniger, wie Arnie das Gelände betrat und dabei von zahlreichen Bodyguards begleitet wird.

Anna Faris, Schauspielerin
Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Was haltet ihr davon, dass Anna bei der Hochzeit von Chris dabei war?
1449
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de