Promiflash Logo
Single-Mama Ciara hatte zu Beginn Angst, zu scheiternGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Mama Ciara hatte zu Beginn Angst, zu scheitern

9. Juni 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Auch Promis haben mal schwierige Phasen und zweifeln an sich! Nachdem Sängerin Ciara (33) im Mai 2014 ihren ersten Sohn zur Welt brachte, trennte sie sich nur drei Monate später von dessen Vater, dem Rapper Future (35). Keine einfache Zeit für die Musikerin, die sich eigentlich nichts sehnlicher als eine heile Familie wünschte. Jahre später besitzt Ciara nun die Kraft, über dieses schmerzliche Kapitel in ihrem Leben zu sprechen.

In der US-amerikanischen Talkshow Red Table Talk erinnert sich die 33-Jährige an die Zeit als frischgebackene und plötzlich alleinerziehende Mutter: “Es gab Momente, da stand ich weinend unter der Dusche.” Sie selbst sei in einer typischen Mutter-Vater-Kind-Konstellation aufgewachsen, was ihre Idealvorstellung von einer Familie prägte. Gegenüber Gastgeberin Jada Pinkett-Smith (47) erklärt die “Goodies”-Interpretin ihre damalige Situation: “Nichts davon war ideal. Ich fühlte mich, als wäre ich gescheitert.”

Diese Zeit hat Ciara nun aber hinter sich gelassen. Nachdem sie sich aufraffte und sich ganz an ihre neue Rolle gewöhnt hatte, ging es auch in ihrem Liebesleben wieder bergauf. Mittlerweile ist die R&B-Sängerin mit dem Football-Star Russell Wilson (30) verheiratet und brachte 2017 ihr zweites Kind, eine Tochter, zur Welt.

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Musikerin Ciara
Getty Images
Musikerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Hättet ihr gedacht, dass Ciara die Rolle als Single-Mutter so gestresst hat?
302
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de