Anzeige
Promiflash Logo
Schon drei Jahre: Sila Sahin und Samuel feiern Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon drei Jahre: Sila Sahin und Samuel feiern Hochzeitstag!

11. Juni 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Sila Sahin (33) schwimmt aktuell auf der Erfolgswelle. Beruflich wie privat könnte es für die hübsche Deutsch-Türkin kaum besser laufen: Sie erntet momentan viel Anerkennung für ihre neue Serienrolle in Nachtschwestern und erwartet obendrein auch noch ihr zweites Kind mit ihrem Traummann Samuel Radlinger (26). Den Torhüter hat die brünette Schönheit vor genau drei Jahren geheiratet. Zu diesem Anlass postete Sila nun ein süßes Hochzeits-Throwback!

Auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal teilte die werdende Mama zwei Fotos von ihrer damaligen Hochzeitsfeier. Auf dem einen sieht man das Brautpaar bei der Unterzeichnung ihres Jaworts, bei dem offenbar auch Silas Hündin Ella als eine Art Trauzeugin dabei war. Auf der anderen Momentaufnahme ist das damals frischgebackene Ehepaar bei seinem Hochzeitstanz zu sehen. "An diesem Tag haben wir uns getraut, vor unseren liebsten Menschen Ja zu sagen, und ich muss sagen, ich bereue nicht einen Tag seitdem", freute sich das TV-Gesicht über die Fotos. Dass sie inzwischen bereits drei Jahre verheiratet sind, kann die 33-Jährige derweil kaum glauben – doch sie ist ihrem Schatz für jedes einzelne tolle Jahre dankbar, schrieb die Berlinerin weiter.

Neben den beiden Erinnerungen an ihre Trauung veröffentlichte Sila noch ein aktuelles Pärchenbild, das sie und ihren Mann erneut in ihrer damaligen Hochzeitslocation zeigt. Mit einem Dinner-Date bei Sonnenuntergang scheinen die zwei ihren Hochzeitstag gebührend gefeiert zu haben.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Sila und Samuel bereits drei Jahre verheiratet sind?
268
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de