Cheatday für Nadine Zucker (34)! Die TV-Bekanntheit, die bis 2012 bei Berlin - Tag & Nacht zu sehen war, hält ihre Fans im Netz eifrig auf dem Laufenden. Zuletzt machte sie mit einem Body-Update von sich reden: Nach einer Bauchdeckenstraffung im vergangenen Jahr zeigte sie den aktuellen Stand ihrer Abnehm-Bemühungen. Doch Nadine nimmt sich auch Diät-Auszeiten – und lässt sich genüsslich eine echte Kalorienbombe schmecken.

Am Mittwoch teilte die 34-Jährige einen Clip auf ihrem Facebook-Account, der sie mit ihrem Ehemann Patrick Zucker im Kino zeigt. Sichtlich angetan snackt Nadine ihre Nachos mit Käsesoße und kommentiert ihre Wahl mit einem Augenzwinkern: "Also Leute, ich wollte euch nur mal sagen: Ich nehm' das wirklich ernst mit der Diät... Wenn man da nicht straight konsequent ist, dann geht die Waage nach oben." Muss auch mal sein, findet ihr Schatz – das bestätigt Nadine happy.

Im Juli 2018 ließ die Fernseh-Darstellerin eine Hautstraffung vornehmen – ihr Abspeck-Erfolg von 85 Kilo nach der Geburt von Sohnemann Tayler-Jerome hatte einiges an hängender Haut hinterlassen. Elf Monate später stellte der Ex-BTN-Paradiesvogel diese Woche fest: "Ja, ich hab noch immer Übergewicht und Schwimmringe, aber mir egaaal!" Für diese selbstbewusste Einstellung erntete Nadine viel Fan-Lob.

Nadine Zucker nach ihrer Bauchdeckenstraffung, 2019Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker nach ihrer Bauchdeckenstraffung, 2019
Nadine und Patrick Zucker mit ihrem Sohn Tayler im UrlaubInstagram / nadine.zucker
Nadine und Patrick Zucker mit ihrem Sohn Tayler im Urlaub
Nadine Zucker im Juni 2019Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker im Juni 2019
Was haltet ihr von Nadines Posting?231 Stimmen
159
Cool, dass sie das alles mit Humor nimmt und sich nicht einer Diät unterordnet.
72
Ich denke, sie provoziert damit den nächsten Shitstorm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de