Promiflash Logo
Auszeit vom Kilo-Kampf: Nadine Zucker gönnt sich Käse-NachosZur Bildergalerie

Auszeit vom Kilo-Kampf: Nadine Zucker gönnt sich Käse-Nachos

12. Juni 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Cheatday für Nadine Zucker (34)! Die TV-Bekanntheit, die bis 2012 bei Berlin - Tag & Nacht zu sehen war, hält ihre Fans im Netz eifrig auf dem Laufenden. Zuletzt machte sie mit einem Body-Update von sich reden: Nach einer Bauchdeckenstraffung im vergangenen Jahr zeigte sie den aktuellen Stand ihrer Abnehm-Bemühungen. Doch Nadine nimmt sich auch Diät-Auszeiten – und lässt sich genüsslich eine echte Kalorienbombe schmecken.

Am Mittwoch teilte die 34-Jährige einen Clip auf ihrem Facebook-Account, der sie mit ihrem Ehemann Patrick Zucker im Kino zeigt. Sichtlich angetan snackt Nadine ihre Nachos mit Käsesoße und kommentiert ihre Wahl mit einem Augenzwinkern: "Also Leute, ich wollte euch nur mal sagen: Ich nehm' das wirklich ernst mit der Diät... Wenn man da nicht straight konsequent ist, dann geht die Waage nach oben." Muss auch mal sein, findet ihr Schatz – das bestätigt Nadine happy.

Im Juli 2018 ließ die Fernseh-Darstellerin eine Hautstraffung vornehmen – ihr Abspeck-Erfolg von 85 Kilo nach der Geburt von Sohnemann Tayler-Jerome hatte einiges an hängender Haut hinterlassen. Elf Monate später stellte der Ex-BTN-Paradiesvogel diese Woche fest: "Ja, ich hab noch immer Übergewicht und Schwimmringe, aber mir egaaal!" Für diese selbstbewusste Einstellung erntete Nadine viel Fan-Lob.

Was haltet ihr von Nadines Posting?
159
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de