Anzeige
Promiflash Logo
Grapsch-Vorwurf: Cuba Gooding Jr. wird von Polizei abgeführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Grapsch-Vorwurf: Cuba Gooding Jr. wird von Polizei abgeführt

14. Juni 2019, 15:59 - Promiflash Redaktion

Cuba Gooding Jr. (51) hat sich den Behörden gestellt! Vor Kurzem sorgte der "Boyz n the Hood"-Schauspieler nicht gerade für positive Schlagzeilen: Ein Video, das einem US-amerikanischen Online-Portal vorliegt, sollte ihn als skrupellosen Grapscher überführen. Die Staatsanwaltschaft ermittelte bereits gegen Cuba, der sich gegen die Anschuldigung wehrte – bis jetzt: Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen, dass sich der Hollywood-Star offenbar in die Obhut der Polizei begeben hat!

Wie die Fotos beweisen, ließ sich Cuba am späten Donnerstagnachmittag in New York in Handschellen abführen. Allzu besorgt wirkte der 51-Jährige aber nicht: Während ihn die Beamten zum Wagen brachten und anschließend hineinsetzten, machte sich auf seinem Mund ein Grinsen breit.

Am vergangenen Wochenende soll Cuba einer Frau in einer Bar in Manhattan an die Brust gefasst haben, wie angeblich Überwachungsaufnahmen dokumentieren. Sorgen wegen einer Verurteilung mache sich der US-Amerikaner aber nicht: "Ich traue dem System. Es gibt eine Aufnahme, die beweist, was wirklich passiert ist", soll er laut TMZ erklärt haben.

Schauspieler Cuba Gooding Jr.Getty Images
Schauspieler Cuba Gooding Jr.
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016Getty Images
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016
Cuba Gooding Jr. 2018 in LondonGetty Images
Cuba Gooding Jr. 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de