Promiflash Logo
Hält Liebe von Denise und Henning? Das sagt Anne Wünsche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hält Liebe von Denise und Henning? Das sagt Anne Wünsche!

16. Juni 2019, 14:22 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Karussell im Hause Wünsche-Merten dreht sich! Die Ex-Verlobten Anne (27) und Henning (29) gaben Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt. Doch lange sollte die Solo-Phase der beiden nicht dauern. So verkündete die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne jüngst, sie habe einen neuen Freund an ihrer Seite. Nun zog der Vater ihrer Tochter Juna nach – er liebt TV-Sternchen Denise Kappès (28). Doch wird diese Beziehung lange halten? Promiflash hat die Zweifach-Mama und Ex des Frischverliebten um eine Einschätzung gebeten.

"Das kann man nie vorher wissen. Ich weiß ja auch nicht, wie lange meine Beziehung hält. Man wünscht sich ja immer, dass es der letzte Partner ist – aber das hatte ich bei Henning auch geglaubt, und heute sind wir getrennt", verriet Anne gegenüber Promiflash. Sie kann es also noch nicht einschätzen, wie lange Henning und Denise wohl zusammenbleiben werden.

Ihre Töchter Miley und Juna haben auch schon etwas Zeit mit der Neuen von Henning verbracht. Das findet Anne auch nicht sonderlich schlimm. "Mir ist auch nur wichtig, dass meine Kinder mit ihr klar kommen und sie mögen – und so weit ich weiß, ist das der Fall", so das TV-Gesicht.

Anne Wünsche in München, 2019Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Glaubt ihr, dass die Liebe von Henning und Denise lange halten wird?
778
3166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de