Promiflash Logo
Hennings Neue: Mögen Anne Wünsche & ihre Kids Denise Kappès?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hennings Neue: Mögen Anne Wünsche & ihre Kids Denise Kappès?

16. Juni 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Die hartnäckigen Liebes-Gerüchte haben sich bewahrheitet: Denise Kappès (28) und Henning Merten (29) sind tatsächlich ein Paar. Der YouTuber hatte sich erst im Januar von seiner damaligen Verlobten Anne Wünsche (27) getrennt. Die beiden haben zusammen die leibliche Tochter Juna, zudem übernahm Henning auch die Vaterrolle von Annes anderer Tochter Miley. Promiflash hat den TV-Star gefragt, wie die Beziehung zwischen ihr, ihren Kids und Hennings neuer Flamme ist.

"Ich kenne Denise nicht wirklich. Ich habe sie zweimal getroffen und mehr nicht. Ich kann mir also überhaupt kein Urteil bilden", beschreibt Anne ihr Verhältnis zu der neuen Frau an Hennings Seite gegenüber Promiflash. Ihre beiden Töchter hatten wohl schon mehr Kontakt zu Denise, wie die Ex-BTN-Darstellerin weiter verrät: "Mir ist auch nur wichtig, dass meine Kinder mit ihr klar kommen und sie mögen – und soweit ich weiß, ist das der Fall." Offenbar verstehen sich Miley und Juna ganz gut mit dem ehemaligen Der Bachelor-Babe.

Anne wusste schon einen Tag vor dem überraschenden Insta-Geständnis Bescheid, dass Henning und Denise wirklich ein Paar sind. Ihr Ex-Verlobter hatte ihr eine SMS geschrieben und sie damit vorgewarnt. Scheint, als hätten die beiden noch ein relativ gutes Verhältnis zueinander.

Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Glaubt ihr, Anne und Denise werden sich in Zukunft verstehen?
1775
1536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de