Läuft jetzt etwas zwischen ihnen oder nicht? Bereits im Mai hatten Jake Paul (22) und Tana Mongeau (20) die Gerüchteküche erstmals zum Brodeln gebracht: Der kleine Bruder von Logan Paul (24) und die Netz-Beauty knutschten nicht nur – Tana lud davon auch ein Bild auf ihren Social-Media-Kanal. Und auch ein Pic aus dem Bett des YouTubers befeuerte die Diskussionen weiter. Jetzt äußerte sich Jake endlich zu dem Liebeswirrwarr!

In einer neuen Folge seiner YouTube-Serie Team 10 Uncut versuchte der 22-Jährige, Licht ins Beziehungsdunkel zu bringen und behauptete, dass Tana den Bett-Snap mit Absicht gepostet hätte. Aber nicht nur für die Blondine, sondern auch für Jake scheint das Ganze eher ein Spiel gewesen zu sein. Dennoch gab er sich geheimnisvoll: "Ich mag es wirklich, das Netz zu trollen und das ist ein perfektes Beispiel das zu tun, weil es einfach Spaß macht. Es ist ein bisschen real, aber gleichzeitig wird nur herumgespielt und, ich weiß nicht – wir werden sehen, wo es hingeht." Nach einem Telefonat mit Tana hätten die beiden allerdings beschlossen, das Ganze einfach weiterlaufen zu lassen, um mehr Views zu bekommen.

In einer Sache scheinen sich die beiden allerdings nicht einig gewesen zu sein. Tana zeigte sich verärgert darüber, dass Jake ihr vorwarf, den intimen Snap für mehr Fame geteilt zu haben. "Nein, ich bin rübergegangen, um abzuhängen, ich sah süß aus, ich habe eine Snapchat-Story gemacht", sagte die Ex von Bella Thorne (21).

Jake Paul in New York CityGetty Images
Jake Paul in New York City
Lamar Odom, Mike Majlak, Tana Mongeau und Jake PaulInstagram / tanamongeau
Lamar Odom, Mike Majlak, Tana Mongeau und Jake Paul
Jake Paul und Tana Mongeau, InfluencerInstagram / jakepaul
Jake Paul und Tana Mongeau, Influencer
Könnt ihr euch Jake und Tana als Paar vorstellen?210 Stimmen
85
Ja, sie wären süß zusammen.
125
Nein, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de