Promiflash Logo
Neue Freundin? YouTuber Jake Paul soll Tana Mongeau datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Freundin? YouTuber Jake Paul soll Tana Mongeau daten

12. Mai 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Ist der US-YouTube-Star Jake Paul (22) wieder in festen Händen? Im November vergangenen Jahres hatte sich der kleine Bruder von Logan Paul (24) von seiner Freundin Erika Costell getrennt. Seither war es ruhig um das Liebesleben des Vloggers geworden. Doch seit kurzer Zeit zeigt sich Jake immer wieder in Begleitung einer attraktiven Blondine – sowohl offline als auch online. Datet der 22-Jährige etwa YouTube-Sternchen Tana Mongeau (20)?

Bei Tana und Jake geht doch was! Davon sind zumindest die Fans der beiden US-Influencer überzeugt. Seit einigen Tagen tauchen die beiden nur noch im Doppelpack auf – sowohl auf Events als auch auf ihren jeweiligen YouTube-Kanälen. Auch gemeinsame Fotos auf Instagram gehören seit Anfang Mai zur Tagesordnung. Am Wochenende teilte die 20-Jährige sogar einen noch eindeutigeren Schnappschuss: Jake und Tana knutschend auf einer Party!

Doch sind die beiden wirklich ein Paar oder spielen sie nur mit den Gerüchten, um Aufmerksamkeit zu erregen? Für Jake wäre das nichts Neues: Seine Ex Erika und er hatten noch während ihrer Beziehung verraten, dass sie am Anfang für die Klicks nur so getan hätten, als wären sie ein Paar. Letztendlich haben sie sich aber tatsächlich verliebt.

Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los Angeles
Getty Images
Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los Angeles
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Logan Paul und Jake Paul bei einer Pressekonferenz in Los Angeles 2019
Getty Images
Logan Paul und Jake Paul bei einer Pressekonferenz in Los Angeles 2019
Sind Jake und Tana wirklich ein Paar oder spielen sie das nur?
108
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de