Promiflash Logo
Irres Liebesgerücht: Angelina Jolie soll Keanu Reeves datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Irres Liebesgerücht: Angelina Jolie soll Keanu Reeves daten

17. Juni 2019, 5:42 - Promiflash Redaktion

Es wäre wohl einer der größten Liebeshammer der vergangenen Monate! Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (55) ist Angelina Jolie (44) offiziell Single. Im Gegensatz zu ihrem Ex, dem immer wieder Liebeleien mit Kolleginnen – wie zuletzt Charlize Theron (43) – nachgesagt werden, hielt sich die Schauspielerin in Sachen Männern sehr bedeckt. Doch nun gibt es wilde Spekulationen: Die Hollywood-Beauty soll Keanu Reeves (54) daten.

Laut des US-Magazins Star soll Angelina seit ihrem Umzug nach Los Feliz in der Nachbarschaft von Keanus Mutter Patricia Taylor leben. Und da der "Matrix"-Darsteller ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mama habe und sie oft besuche, seien die beiden Leinwand-Stars in Kontakt gekommen. Dabei sollen die Funken ordentlich gesprüht haben. "Sie merkten schnell, dass sie viel gemeinsam haben und es gab definitiv eine Anziehung", behauptete ein Insider. Sogar die Kids der Brünetten soll der Schauspieler schon kennengelernt haben.

Keine Frage, Keanu und Angelina würden mit Sicherheit ein tolles Paar abgeben! Doch bevor die Fans der beiden zu euphorisch werden: Die Liebesgerüchte wurden bereits zerschlagen – und zwar vom Sprecher des 54-Jährigen. Der soll die Aussagen des Informanten vehement dementiert haben.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Alexandra Grant und Keanu Reeves
Getty Images
Alexandra Grant und Keanu Reeves
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?
991
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de