Es wäre wohl einer der größten Liebeshammer der vergangenen Monate! Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (55) ist Angelina Jolie (44) offiziell Single. Im Gegensatz zu ihrem Ex, dem immer wieder Liebeleien mit Kolleginnen – wie zuletzt Charlize Theron (43) – nachgesagt werden, hielt sich die Schauspielerin in Sachen Männern sehr bedeckt. Doch nun gibt es wilde Spekulationen: Die Hollywood-Beauty soll Keanu Reeves (54) daten.

Laut des US-Magazins Star soll Angelina seit ihrem Umzug nach Los Feliz in der Nachbarschaft von Keanus Mutter Patricia Taylor leben. Und da der "Matrix"-Darsteller ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mama habe und sie oft besuche, seien die beiden Leinwand-Stars in Kontakt gekommen. Dabei sollen die Funken ordentlich gesprüht haben. "Sie merkten schnell, dass sie viel gemeinsam haben und es gab definitiv eine Anziehung", behauptete ein Insider. Sogar die Kids der Brünetten soll der Schauspieler schon kennengelernt haben.

Keine Frage, Keanu und Angelina würden mit Sicherheit ein tolles Paar abgeben! Doch bevor die Fans der beiden zu euphorisch werden: Die Liebesgerüchte wurden bereits zerschlagen – und zwar vom Sprecher des 54-Jährigen. Der soll die Aussagen des Informanten vehement dementiert haben.

Angelina Jolie, SchauspielerinGetty Images
Angelina Jolie, Schauspielerin
Patricia Taylor mit ihrem Sohn Keanu ReevesGetty Images
Patricia Taylor mit ihrem Sohn Keanu Reeves
Keanu Reeves bei der "Toy Story 4"-PremiereGetty Images
Keanu Reeves bei der "Toy Story 4"-Premiere
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?1202 Stimmen
991
Auf keinen Fall!
211
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de