Die Liebesgeschichte von Sascha Koslowski und Paola Maria (25) könnte wahrhaftig einem Märchenbuch entsprungen sein! Knapp ein Jahr nach ihrer Verlobung gaben die YouTube-Stars sich Anfang 2017 das Jawort. Ende 2018 krönten sie ihre Liebe dann mit einem gemeinsamen Kind: Sohnemann Leonardo. Baby Nummer zwei soll auch schon in Planung sein! Und aktuell könnten die jungen Eltern wohl kaum glücklicher sein. Das bewiesen Paola und Sascha nun mit einer zauberhaften Pärchen-Bilderreihe aus New York.

Die Fotos, die die Web-Beauty jetzt auf ihrem Instagram-Kanal postete, dürften ihren Fans einige gerührte Seufzer entlockt haben. Die Turteltauben posieren auf den Pics vor mehreren Sehenswürdigkeiten der Weltmetropole – und legen sich dabei mächtig ins Zeug! Auf einem besonders niedlichen Schnappschuss trägt Sascha Paola in seinen Armen und wirft ihr dabei einen schmachtenden Blick zu. Auf einem anderen Bild turteln die beiden eng umschlungen und die YouTuberin lächelt dabei über das ganze Gesicht.

Auch ein Bild mit Baby Leo durfte in der Reihe natürlich nicht fehlen: Darauf hebt Papa Sascha seinen Sohnemann hoch in die Lüfte und blickt grinsend zu ihm hinauf – auch Mama Paola wirft ihrem Spross ein strahlendes Lächeln zu. Würdet ihr euch noch mehr solcher Beiträge wünschen? Stimmt ab!

YouTuberin Paola Maria mit ihrem Mann Sascha Koslowski in New YorkInstagram / paola
YouTuberin Paola Maria mit ihrem Mann Sascha Koslowski in New York
YouTuber Sascha Koslowski und Paola MariaInstagram / paola
YouTuber Sascha Koslowski und Paola Maria
Sascha Koslowski und Paola Maria mit ihrem Sohn LeoInstagram / paola
Sascha Koslowski und Paola Maria mit ihrem Sohn Leo
Würdet ihr euch noch mehr Fotos von Paola, Sascha und Leo wünschen?103 Stimmen
78
Ja, die drei geben so eine süße Familie ab!
25
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de