Promiflash Logo
Mega-selten: "Suits"-Darsteller Patrick zeigt seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-selten: "Suits"-Darsteller Patrick zeigt seine Tochter

18. Juni 2019, 6:42 - Promiflash Redaktion

So privat bekommt man Patrick J. Adams (37) nur selten zu Gesicht! 2016 heiratete der Suits-Darsteller Schauspielkollegin Troian Bellisario (33). Knapp zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt und komplettierte die kleine Familie. Da die beiden die Privatsphäre ihres Babys schützen wollen, gibt es nur ganz selten Schnappschüsse der Kleinen zu sehen. Da dürften sich die Fans sicher über das neueste Pic des stolzen Daddys freuen.

"Ich hab dich, Kleine. Jetzt und für immer." Diese emotionale Liebesbotschaft schreibt Patrick zu einem Instagram-Foto, das ihn und seine kleine Prinzessin zeigt. Auch wenn ihr Vater sie für das Bild hoch oben über seinem Kopf hält, fühlt sich das Mädchen offensichtlich pudelwohl. Das Baby strahlt und der Papi auch. Auch PLL-Star Troian schließt sich ihrem Göttergatten an und veröffentlicht ein Selfie, das sie mit ihrer Tochter zeigt: Allerdings sieht man auf diesem Bild nur die Hand der süßen Maus, die mit Mamis Haaren spielt. "Wo sonst würde ich sein wollen?", schreibt die Brünette dazu und macht damit klar, dass sie gerade total happy ist.

Wie glücklich auch Patrick mit seinem Papa-Dasein ist, hatte er erst kürzlich bei der Geburt von Mini-Prinz Archie deutlich gemacht. "Vor sieben Monaten habe ich aus erster Hand erfahren, wie es dich verändert, wenn du ein Elternteil wirst und ich könnte mich kaum mehr für Meghan und Harry freuen", ließ der Familienvater damals verlauten und hoffte gleichzeitig auf ein baldiges Baby-Treffen mit seiner "Suits"-Ehefrau Herzogin Megan (37) und deren Sohn.

Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Troian Bellisario und Shay Mitchell
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Würdet ihr gerne mehr Bilder der kleinen Familie sehen?
166
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de