Promiflash Logo
Meghans "Suits"-Ehemann gratuliert und plant 1. Baby-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghans "Suits"-Ehemann gratuliert und plant 1. Baby-Date

7. Mai 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Endlich ist er da! Der royale Nachwuchs, auf den alle gewartet haben. Seit Montagfrüh sind Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) Eltern eines gesunden kleinen Jungen und die ganze Welt gratuliert. Auf ihrem eigenen Social-Media-Account Sussex Royal verkündeten die frisch gebackenen Eltern die erfreulichen News. Seitdem gratulierten über 2,6 Millionen Menschen, darunter natürlich Promis wie Michele Obama und auch Freunde aus ihrer "Suits"-Familie, wie Patrick J. Adams (37), meldeten sich zu Wort. Letzterer wollte sich gleich ein Baby-Date sichern.

Meghans "Suits"-Ehemann gratulierte via Twitter: "Ich habe gerade gehört, dass die Welt gerade um 3,2 Kilogramm schwerer geworden ist. Ich schicke ihm und seinen unglaublichen Eltern viel Liebe." Welch ein entscheidender Lebenseinschnitt die Geburt eines Kindes ist, hat Patrick gerade eben erst am eigenen Leib erfahren. Auch er und seine Frau Troian Bellisario (33) sind erst im Oktober Eltern einer Tochter geworden. "Vor sieben Monaten habe ich aus erster Hand erfahren, wie es dich verändert, wenn du ein Elternteil wirst und ich könnte mich kaum mehr für Meghan und Harry freuen." Dahinter stellte der 37-Jährige den Hashtag: #PlaydateSoon, was übersetzt so viel bedeutet wie: "Lasst uns bald ein Baby-Treffen ausmachen."

Auch "Suits"-Co-Star und enge Freundin von Herzogin Meghan Sarah Rafferty (46) meldete sich auf Twitter zu Wort: "Unsere Herzen jubeln wegen dieses schönen, wunderbaren und gesunden kleinen Jungen."

Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Meint ihr, dass Patrick und Meghans Kids wirklich mal miteinander spielen werden?
566
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de