Gisele Bündchen (38) und Tom Brady (41) geben wirklich ein vorbildliches Traumpaar ab – obwohl ihre Liebe zu Beginn eigentlich zum Scheitern verurteilt war. Als sich die beiden 2006 kennenlernten, war die Ex-Freundin des Sportlers gerade schwanger von ihm. Doch Gisele und Tom überwanden die Zerreißprobe und auch weitere Krisen, die in den Jahren folgen sollten. Nun sind sie zehn Jahre verheiratet und glücklicher denn je.

Auf der Instagram-Seite des brasilianischen Topmodels bekommen Fans regelmäßig Updates rund um ihre Karriere in der Modebranche, aber auch einige private Eindrücke zu sehen. Nun zeigte sich Gisele ganz emotional und machte ihrem Liebsten in dem sozialen Netzwerk eine entzückende Liebeserklärung. Sie veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Tom vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Auf dem Schnappschuss zeigt sich das Paar eng umschlungen und küsst sich leidenschaftlich. Passend dazu schrieb Gisele: “Mein ewiger Partner. Mein ewiger Valentinsschatz”.

Mehr Worte brauchte es nicht, um zu beschreiben, dass der Mann an ihrer Seite der Richtige ist. Und auch nach zehn Jahren Ehe scheint sich daran nichts geändert zu haben.

Tom Brady und Gisele BündchenInstagram / gisele
Tom Brady und Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met-Gala 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met-Gala 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Hollywood For Science GalaGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Hollywood For Science Gala
Wusstet ihr, dass Toms und Giseles Beziehung so holprig gestartet ist?243 Stimmen
123
Ja, das ist doch bekannt!
120
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de