Promiflash Logo
Zehn Jahre Ehe: Gisele Bündchen macht Tom LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Jahre Ehe: Gisele Bündchen macht Tom Liebeserklärung

18. Juni 2019, 5:09 - Promiflash Redaktion

Gisele Bündchen (38) und Tom Brady (41) geben wirklich ein vorbildliches Traumpaar ab – obwohl ihre Liebe zu Beginn eigentlich zum Scheitern verurteilt war. Als sich die beiden 2006 kennenlernten, war die Ex-Freundin des Sportlers gerade schwanger von ihm. Doch Gisele und Tom überwanden die Zerreißprobe und auch weitere Krisen, die in den Jahren folgen sollten. Nun sind sie zehn Jahre verheiratet und glücklicher denn je.

Auf der Instagram-Seite des brasilianischen Topmodels bekommen Fans regelmäßig Updates rund um ihre Karriere in der Modebranche, aber auch einige private Eindrücke zu sehen. Nun zeigte sich Gisele ganz emotional und machte ihrem Liebsten in dem sozialen Netzwerk eine entzückende Liebeserklärung. Sie veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Tom vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Auf dem Schnappschuss zeigt sich das Paar eng umschlungen und küsst sich leidenschaftlich. Passend dazu schrieb Gisele: “Mein ewiger Partner. Mein ewiger Valentinsschatz”.

Mehr Worte brauchte es nicht, um zu beschreiben, dass der Mann an ihrer Seite der Richtige ist. Und auch nach zehn Jahren Ehe scheint sich daran nichts geändert zu haben.

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Wusstet ihr, dass Toms und Giseles Beziehung so holprig gestartet ist?
123
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de