Promiflash Logo
Tom Brady über seine Gisele Bündchen: "Mein Herz gehört ihr"John Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Tom Brady über seine Gisele Bündchen: "Mein Herz gehört ihr"

25. Feb. 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Super Bowl-Champion Tom Brady (41) und Gisele Bündchen (38) sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar. 2006 lernte der heiße Football-Spieler das 38-jährige Supermodel kennen und lieben. Nach dem dritten Date waren sie schon fest zusammen. Mittlerweile sind sie stolze Eltern zweier Kinder. Doch auch, wenn die Ehe harte Arbeit ist, und sowohl Höhen als auch Tiefen mit sich bringt, weiß Tom, dass sein Herz nur seiner Liebsten gehört.

"Sie ist eine wundervolle Frau, die mich jeden Tag inspiriert!", schwärmte der 41-Jährige im Interview mit HollywoodLife über seine große Liebe Gisele. Total verliebt zeigte sich das Paar bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Hollywood For Science Gala in Los Angeles. Gemeinsam seien sie "der Inbegriff einer Beziehung", wie es das US-Onlinemagazin beschreibt. Auch Tom sieht das so: Nach über 13 Jahren scheint auch er noch total verknallt zu sein: "Mein Herz gehört ihr. Ich bin sehr stolz auf sie", offenbarte er weiter.

Nicht nur privat, auch beruflich läuft es bei Tom besser denn je: Erst vor wenigen Wochen gewann er zum sechsten Mal den Super Bowl. Doch an eine Auszeit ist noch lange nicht zu denken: "Er freut sich schon auf die nächste Saison", verriet erst kürzlich ein Insider gegenüber HollywoodLife.

Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Wie findet ihr es, dass Tom auch nach über zehn Jahren Beziehung so öffentlich von seiner Gisele schwärmt?
970
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de