Promiflash Logo
Das war Barbara Meiers absolutes Hochzeits-Highlight!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das war Barbara Meiers absolutes Hochzeits-Highlight!

20. Juni 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Anfang Juni gaben sich Klemens Hallmann und seine Partnerin Barbara Meier (32) im Rahmen einer romantischen Zeremonie in Venedig das Jawort und sind seither offiziell Mann und Frau. Die zahlreichen Gäste des Paares schwärmen nach wie vor von der Hochzeit. Doch welcher Augenblick war eigentlich für die Braut das Highlight des Tages? Im Promiflash-Interview plauderte die Frischvermählte jetzt aus, welcher Moment für sie der schönste war.

"Ich glaube, das Highlight war tatsächlich der Moment, wo wir uns das Jawort gegeben haben, wo wir wirklich gesagt haben: 'Ja, auch in schlechten Zeiten werde ich für dich da sein, egal, was passiert'", schwärmte die 32-Jährige gegenüber Promiflash über ihren persönlichen Gänsehautmoment. Gerade weil sie und ihr Liebster ihr Gelübde sehr ernst nehmen, hatte dieser Augenblick eine ganz besondere Bedeutung für Barbara. "Wir sind beide Menschen, die, wenn wir ein Versprechen geben, es auch so meinen", erklärte sie weiter.

Für den Fall, dass sie ihre Versprechen doch mal vernachlässigen würden, habe die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin aber auch schon einen Plan: "Wir hatten Zeugen da, Freunde, Familie, die uns alle wieder dran erinnern werden, was wir uns da versprochen haben", stellte sie klar.

Model Barbara MeierGetty Images
Model Barbara Meier
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-BadenGetty Images
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Könnt ihr verstehen, dass Barbara das Eheversprechen so emotional fand?
443
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de