Ein Jahr nach ihrem Bruder: Lisa Vanderpumps Mutter ist tot

Lisa Vanderpump mit ihrem Hund Giggy im November 2013Getty Images
20. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Doppelter Schicksalsschlag für Lisa Vanderpump (58)! Erst vergangenes Jahr musste die Darstellerin aus Real Housewives of Beverly Hills einen Todesfall in ihrer Familie verkraften: Am 1. Mai 2018 verstarb ihr Bruder Mark im Alter von 59 Jahren – Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein. Knapp 13 Monate nach dessen Tod muss die Reality-TV-Darstellerin erneut von einem Familienmitglied Abschied nehmen: Ihre Mutter ist diese Woche verstorben.

Lisa Vanderpump mit Giggy im Mai 2019Getty Images

Lisas Mutter Jean Vanderpump wurde 84 Jahre alt. Woran sie verstorben ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Die traurige Nachricht meldete nun The Daily Mail. "Das hat Lisa sehr schwer getroffen und sie ist geschockt über den plötzlichen Tod ihrer Mutter", erklärte ein Freund des TV-Stars gegenüber der Online-Ausgabe der Zeitung. Die Quelle gab außerdem preis, dass sich die 58-Jährige nach dieser Tragödie eine Auszeit nehmen und für ihr Format "Vanderpump Rules" vorerst nicht wieder vor die Kamera treten wolle.

Lisa Vanderpump und Ken Todd mit ihrem Hund GiggyGetty Images

Erst vor Kurzem gewährte die Fernsehbekanntheit einen Blick in ihr Gefühlsleben und sprach über die Zeit nach dem Tod ihres Bruders: "Es war ein sehr schwieriges Jahr für mich – persönlich und beruflich", erzählte sie Us Weekly.

Lisa Vanderpumpt und Zwergspitz Giggy, Mai 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil