Promiflash Logo
Nach Drogenvorwürfen: Lisa Vanderpump verteidigt Andy Cohen!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drogenvorwürfen: Lisa Vanderpump verteidigt Andy Cohen!

4. März 2024, 8:54 - Anna Seebauer

Sie stärkt ihm den Rücken! Seit einigen Wochen muss sich Andy Cohen (55) mit den Anschuldigungen von Leah McSweeney (41) auseinandersetzen: Die "Real Housewives of New York City"-Bekanntheit verklagte den Moderator sowie den Fernsehsender Bravo. Ihre Vorwürfe wiegen schwer – laut der US-Amerikanerin haben sich beide Parteien missbräuchlich in Bezug auf Drogen verhalten. In dieser schweren Zeit steht ihm nun eine TV-Kollegin zur Seite: Lisa Vanderpump (63) verteidigt Andy!

"Andy nimmt Koks? Ich weiß das, weil ich hunderte Male mit ihm gefeiert habe – in meinem Geschäft, in meinem Haus in New York – ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich kann kategorisch sagen: 'Nein, das würde er nicht tun'", stellt die ehemalige Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerin im TMZ-Interview klar. Auf die Anschuldigungen angesprochen, wird Lisa dann sehr deutlich: "Genau das sind sie, Anschuldigungen. Nichts Konkretes." Die Klage selbst bezeichnet sie als "Schwachsinn".

Doch Lisa ist nicht die Einzige, die sich für Andy starkmachte: Auch Margaret Joseph, die bei "Real Housewives of New Jersey" zu sehen ist, brach eine Lanze für den 55-Jährigen. "Diese Anschuldigungen sind nichts anderes als ein Angriff auf seinen Charakter und das ist abscheulich", machte die Designerin im Gespräch mit OK! klar. Andy sei immer herzlich und zuvorkommend gewesen.

Andy Cohen während eines Radiotalks
Getty Images
Andy Cohen während eines Radiotalks
Lisa Vanderpump bei einem Event in Hollywood, Okotober 2021
Getty Images
Lisa Vanderpump bei einem Event in Hollywood, Okotober 2021
Margaret Joseph bei den People's Choice Awards 2024
Getty Images
Margaret Joseph bei den People's Choice Awards 2024
Wie findet ihr es, dass nun auch Lisa Andy verteidigt?
32
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de