Nach Sturz vom Pferd: Lisa Vanderpump gibt GesundheitsupdateInstagram / lisavanderpumpZur Bildergalerie

Nach Sturz vom Pferd: Lisa Vanderpump gibt Gesundheitsupdate

- Promiflash Redaktion

Wie geht es Lisa Vanderpump (61) mittlerweile? Ende Januar wurde bekannt, dass die britische Reality-TV-Bekanntheit einen schweren Reitunfall hatte. Bei einem Ausritt in Los Angeles wurde sie von ihrem Pferd abgeworfen – und zog sich dabei unter anderem mehrere Brüche im Bein zu. Nach dem Vorfall musste die Tierliebhaberin sogar ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. Jetzt meldete sich Lisa mit einem Gesundheitsupdate zu Wort!

Auf ihrem Instagram-Account erzählte die 61-Jährige, dass es ihr inzwischen schon viel besser gehe. "Vier Brüche in meinem Bein und ein stark geprellter Rücken, aber ich bin auf dem Weg der Besserung", schrieb sie zu einer ganzen Bilderreihe von Blumensträußen, die ihr in die Klinik geschickt wurden. Zusätzlich bedankte sich Lisa für die zahlreichen Genesungswünsche. "Ich werde bald wieder im Sattel des Lebens sitzen", zeigte sie sich positiv gestimmt.

Die Fans und Promi-Kollegen der Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerin sind total erleichtert, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. "Gute Besserung", schrieb beispielsweise die Schauspielerin Heather Dubrow (53) in der Kommentarspalte unter dem Posting. "Es ist schön zu wissen, dass es dir etwas besser geht", notierte ein weiterer User.

Lisa Vanderpump, Reality-TV-Star
Getty Images
Lisa Vanderpump, Reality-TV-Star
Lisa Vanderpump mit Blumensträußen
Instagram / lisavanderpump
Lisa Vanderpump mit Blumensträußen
Lisa Vanderpump, "Real Housewives of Beverly Hills"-Star
Getty Images
Lisa Vanderpump, "Real Housewives of Beverly Hills"-Star
Habt ihr die Geschehnisse um Lisa mitbekommen?
30
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de