Promiflash Logo
So süß schwärmt Paris Hilton von ihrer "Tante" Kris Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß schwärmt Paris Hilton von ihrer "Tante" Kris Jenner!

21. Juni 2019, 19:29 - Isabella-Sophie Funke

Sie kennen sich schon eine ganze Weile: Nachdem sich Paris Hilton (38) und Kim Kardashian (38) vor einigen Jahren auseinandergelebt hatten, fanden sie 2018 wieder zueinander. In diesem Zuge näherte sich auch Kims Mama Kris Jenner (63) der Hotelerbin wieder an – und beweist vor Kurzem erneut, wie nah sie der Blondine doch steht. In einem Interview schwärmte Paris jetzt von Kris in den höchsten Tönen!

Am Mittwoch feierte die 38-Jährige ihre neue Partnerschaft mit "The Glam App" und wurde dabei von dem Keeping up with the Kardashians-Star unterstützt. Gegenüber Life & Style kam die Unternehmerin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Ich bin so froh, dass Kris mich heute Abend unterstützt. Ich kenne sie seit dem ich ein kleines Mädchen war [...] und sehe sie als eine meiner Tanten an", erklärte Paris ziemlich gerührt.

Dieser Support bedeute der Blondine einfach alles. "So sind wir eben, es geht darum Frauen zu bestärken und, dass Frauen einfach zusammenhalten sollten", erzählte Paris im Gespräch weiter. Für die 63-Jährige verspüre die Business-Frau nur Liebe – immerhin kenne sie den Momager bereits ihr ganzes Leben lang.

Kris Jenner, TV-Star
Getty Images
Kris Jenner, TV-Star
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Kris Jenner im Mai 2019
Getty Images
Kris Jenner im Mai 2019
Wie findet ihr Paris' Worte?
277
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de