So ein Angebot sieht man nicht alle Tage! Die Trauer um Jens Büchner (✝49) ist bei seinen Angehörigen noch immer groß – vor sieben Monaten verstarb der Kult-Auswanderer an Lungenkrebs. Vor allem seine Frau Daniela Büchner (41) leidet unter dem Verlust und gedenkt ihres Liebsten regelmäßig auf Social Media. Nun sorgt jedoch eines von Jens' alten Besitztümern für mächtig Wirbel: Im Netz stand vor Kurzem ein Wagen des Reality-TV-Darstellers zum Verkauf.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen Mercedes Vito, der laut der Anzeige auf eBay Jens gehört haben soll. Das Fahrzeug habe er vom TV-Sender Vox erhalten, um damit zu Auftritten zu fahren und es auch privat nutzen zu können. Der Wortlaut der Anzeige: "Man könnte auch sagen, dass das Fahrzeug das bewegte Leben seines vormaligen Besitzers mit allen Höhen und Tiefen begleitet hat." Mit dabei seien auch Unterlagen, die noch vom Partysänger selbst unterzeichnet worden waren und das Auto sei auch immer noch auf ihn registriert.

Nach Informationen von Mallorca Revue war der Musiker aber anscheinend schon zu Lebzeiten nicht mehr in Besitz des Gefährts – bereits im Oktober 2017 soll er sich davon getrennt haben. Momentan sei jedoch nicht bekannt, wer überhaupt hinter dem Account des Verkäufers auf eBay steckt.

Daniela und Jens Büchner im Mai 2018ActionPress
Daniela und Jens Büchner im Mai 2018
Jens Büchner bei einem Auftritt auf MallorcaActionPress
Jens Büchner bei einem Auftritt auf Mallorca
Jens Büchner im September 2018ActionPress
Jens Büchner im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de