Promiflash Logo
Trotz Unfollow: Harry & Meghan gratulieren William auf InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Unfollow: Harry & Meghan gratulieren William auf Insta

21. Juni 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Süße Instagram-Grüße für Prinz William (37)! Der Royal hat heute allen Grund zum Feiern. Er wird 37 Jahre alt. Zu seinem Geburtstag bekam er von seiner Frau, Herzogin Kate (37), und den drei Kindern offenbar ein niedliches selbst gebasteltes Geschenk. Zusätzlich konnte er sich natürlich über weitere, unzählige Gratulationen freuen – unter anderem von seinem Bruder und seiner Schwägerin. Denn obwohl Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ihm gar nicht mehr folgen, haben sie William jetzt auf Instagram gratuliert!

Bereits vor einigen Wochen sind Meghan und Harry dem Instagram-Account von William und Kate entfolgt. Den Post zu Williams Geburtstag haben die beiden aber offenbar trotzdem gesehen. Sie gehören nämlich zu den mittlerweile über 5.000 Gratulanten. "Herzlichen Glückwunsch an den Herzog von Cambridge!", kommentierten sie Williams Foto – von Insta-Rivalität also keine Spur.

Auf dem Bild zu seinem Geburtstagsposting lehnt William offenbar an einem Safari-Wagen und lacht in die Kamera. Dazu heißt es: "Vielen Dank für all eure lieben Wünsche zum Geburtstag des Herzogs von Cambridge." Ob und wie der Dreifach-Papa seinen besonderen Tag heute feiert, ist nicht bekannt.

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013
Hättet ihr damit gerechnet, dass Meghan und Harry William öffentlich gratulieren?
508
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de